Sonntag, 1. Juni 2014

Gute Besserung und eine TaTü-Box.......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Da bin ich schon wieder mit einem Designerwerk von mir........

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.

Heute geht wieder eine neue Challenge auf dem BastelTräume Challenge Blog an den Start.

Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:


"Gute Besserung"


Ich habe mich bei der Umsetzung für eine Taschentuchbox entschieden. Dekoriert habe ich sie mit einem der süßen MyBesties Motiv....

Ich habe auch wieder mal meine Cameo dazu arbeiten lassen. Die Schneidedatei ist von der lieben Beate aus unserem Forum die kleine Plotterecke. Ganz lieben Dank nochmal Beate an dieser Stelle, die Datei ist ja so super und es geht echt fix damit...


Aber schaut selber hier kommt meine Taschentuchbox




Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag....Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

die ist dir wunderbar gelungen.
Wünsche Dir eienn schönen Sonntag.
LG STine

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Na, du hast dich mal wieder selbst übertroffen.. deine Gute Besserung Box ist hammer.. hammerschön.

Ganz lieben Gruß
Anja

Tieva hat gesagt…

Die Tatübox ist ja ganz allerliebst geworden.
Viele Grüße
Gabi

mgoll88 hat gesagt…

Ist wirklich schön geworden deine Taschentuchbox

LG
Michaela

Sonja Heuer hat gesagt…

Eine sehr schöne Taschentücherbox ist das und das Mädel passt super dazu.Ganz klasse.

Einen schönen Sonntag wünscht dir
Sonja

Beate hat gesagt…

Na wenn man da nicht wieder gesund wird, dann weiss ich auch nicht. Klasse Idee und toll umgesetzt.
lg Beate

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
eine bezaubernde TaTü-Box. Da kann man ja nur gesund werden. Sehr schön coloriert das niedliche Motiv. Gefällt mir super gut. Auch die Farbzusammenstellung ist perfekt.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Deine Tina

Heidi hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Tatü-Box ist super schön geworden. Und die kleine My-Bestie Krankenschwester hast du super passend dazu coloriert.
Da muss man schnell wieder Gesund werden.
Liebe Grüße
Heidi

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir sehr gut Andrea
GLG
Elma

katrin kme hat gesagt…

Wow, Andrea!
Das sieht klasse aus!
Hoffentlich brauchen wir aber den Inhalt nicht in nächster Zeit! :-)

LG, katrin

Heike hat gesagt…

Das hast du wieder mal ganz toll gemacht.
Sonnigen Sonntag wünscht dir Heike

Turwen hat gesagt…

Eine sehr, sehr schöne Box und das Motiv passt natürlich absolut perfekt!!!! Gefällt mir sehr, sehr gut!!!!

LG!

Heike hat gesagt…

Die Tatübox sieht total klasse aus!! Das Motiv ist süß und wunderschön koloriert.

LG Heike

Petra hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Tatübox ist wunderschön !! Die Kleine sieht aber auch süß aus, da kann man ja nur ganz schnell Gesund werden !!
LG Petra

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine TaTü-Box ist mal wieder absolut Hammer, bin total begeistert. Das Motiv ist allerliebst, wenn man da nicht schnell wieder gesund wird, dann weiß ich auch nicht. Wünsche dir und deiner Familie noch einen wunderschönen Sonntag.
Liebe Grüße Sylvia

Gudrun hat gesagt…

Deine Tatü-Box sieht ja super klasse aus, da muß es einem doch gleich viel besser gehen.
Deine Gestaltung gefällt mir richtig gut.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
Herzliche Grüße Gudrun

Heike hat gesagt…

Hallo Andrea, die ist ja Weltklasse. Gefällt mir supergut!
Liebe Grüße, Heike

Heike hat gesagt…

Hallo Andrea, die ist Weltklasse geworden ! Gefällt mir supergut!
Liebe Grüße, Heike

Heike hat gesagt…

Hallo Andrea, die ist Weltklasse geworden ! Gefällt mir supergut!
Liebe Grüße, Heike