Sonntag, 29. Juni 2014

Eine Kaskadenkarte....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.....................


Hello my dear blog readers!

Nice to see you again taking the time with me and stops by on my blog. Thank you also for your kind comments, I am glad always to get a feedback from you .....................


Heute geht wieder eine neue Challenge auf dem BastelTräume Challenge Blog an den Start.

Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:

"Tiere"

Today again a new challenge to BastelTräume Challenge Blog is launched.

Our theme for the next two weeks is:


"Animals"

Ich habe mich bei der Umsetzung für eine Kaskadenkarte entschieden. Dekoriert habe ich sie mit den süßen MyBesties Motiv....

Ich habe auch wieder mal meine Cameo dazu arbeiten lassen. Die Schneidedatei habe ich selber in meinem Studio Programm für diese Karte entworfen.

I have decided to implement a cascade card. I have decorated it with the sweet MyBesties motive ....I also leave again to work my cameo. The cutting file I created myself in my studio program for this card.


Aber schaut selber hier kommt meine Kaskadenkarte
But look for yourself here comes my cascades card




Es folgen Detailbilder / There follow detailed images



Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:
I would like to participate in the following challenge:
Besties Challenge #13 - Summer Days
My Besties Dutch Girls Designs - Maak een Baby/Kinderkaart
My Besties Norge #21 - More than one fold.
little red wagon # 243 - Animal Antics


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

I say many thanks for your visit on my blog and for looking.

About your love and nice comments, I would, of course, as always, very happy. That feels so good every time to read your kind words and feedback, thank you ...... ......

So, now I wish you a nice Sunday, Bye says your

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
wow das ist ja eine tolle Kartenform. Und Du hast sie so wunderbar gestaltet.Das sieht nach ganz viel Arbeit aus. Ich finde sie wunderschön.
Für Dich einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße und ein Drückerli
Deine Tina

Tieva hat gesagt…

Die Giraffen sind ja zum Knuddeln süß!
Viele Grüße
Gabi

Svenja (dBe) hat gesagt…

WOW! Das nenne ich doch mal kreativ! Deine Karte ist so genial, Wahnsinn!! Wirklich eine super Idee und ebenso schön umgesetzt! Klasse!!

LG Svenja

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
das sieht ja sehr interessant aus. Eine tolle Kartenform, du hast tolle Details verwendet und wunderschön coloriert.
L.G.KarinNettchen

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist ein ganz tolle Karte und so schön gearbeitet.Die hat eine ganz klasse Wirkung.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
Sonja

mgoll88 hat gesagt…

Wasfür ein aufwendigesKärtchen, hat wirklich einen tollen Effekt,klasse wie die Giraffen da rauslauern^^

LG
Michaela

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Schatziiiii.... ich fall ja mal wieder vom Glauben ab.... die Karte ist ja wohl der Burner am Frühen Morgen... echt hammer und soooooooooooooooooooo schön... SPITZ

Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Deine Karte ist ja der Hammer! Wundervolle Motive wie die Giraffe und die Palme hast Du wunderbar positioniert. Und der Schriftzug "City Zoo" einfach genial.
Ich bin ganz begeistert von dieser herrlichen Zoo-Szene!

Liebe Grüße
Uschi

Elfi hat gesagt…

Die sieht aber toll aus, deine Kaskadenkarte.
Liebe Sonntagsgrüße
Elfi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Andrea,
oh, ein neues Profilbild. Sehr, sehr schön. Erst dachte ich, wo bin ich denn jetzt *kicher*.
Deine Karte mit der außergewöhnlich wunderbaren Form gefällt mir ja so ausgezeichnet. Ganz toll gemacht, mit den Palmen und das Motiv ist ganz wundervoll.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Andrea.
Liebe Grüße Heidi

Elborgi hat gesagt…

sehr schöne Karte
GLG
Elma

Anja hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
Was eine Schöne Karte.Und ich dank dier fürs mitmachen bei MBDGD.

Lg Anja;o)

Heike hat gesagt…

Das sieht ja sehr aufwendig aus.
Sehr schön und es gibt viel zu entdecken.
GLG und noch inen schönen Sonntag wünscht dir heike

KarinsArtScrap hat gesagt…

Ha Andrea finally I have your blog so I can follow you here too.
great and beautiful card.

gr karin

Heike hat gesagt…

Das sieht ja sehr aufwendig aus.
Sehr schön und es gibt viel zu entdecken.
GLG und noch inen schönen Sonntag wünscht dir heike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhhh, die Karte ist ja der Hammer. Was für eine tolle Kartenform. Deine Karte gefällt mir sehr gut.

LG Carola

JanR hat gesagt…

Wow, that's such a cool shape! Thanks for joining us at Little Red Wagon.

Eva hat gesagt…

Hallo Andrea, schickes Ava ;-)!!! Und eine gigantische Karte, die Du gezaubert hast, Kompliment! Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Eva

Cindy hat gesagt…

Waauw Andrea, deine Kreation is sher, sher schon! Liebe die Tiere, eine fabelhafte Karte. Danke schön für diene Teilnahme beim MBDGD. LG Cindy

Sonny hat gesagt…

Deine Karten haben immer so tolle Details! Aber im ersten Moment habe ich die Tiere gesucht ;))))
Bin zurzeit so auf MyBesties fixiert, dass mir die Giraffen gar nicht aufgefallen sind.
Liebe Grüße Sonny

Marrie hat gesagt…

This is so lovely thank you for sharing with us at My Bestie Challenge blog.
Good luck!!

Greetings Marrie,
DT member My Bestie Challenge Blog

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was ist das denn wieder für eine tolle Kartenform, habe ich noch nicht vorher gesehen. Total klasse gestaltet.

Regina hat gesagt…

guten Morgen, liebe Andrea
boah! Bin gerade vom Stuhl gefallen, denn deine Karte ist ja der burner! So eine großartige Kartenform und so eine wundervolle Gestaltung! Das haut mich gleich wieder um! *grins*
Die Giraffen sehen hinterm Zaun ganz neugierig!
Dein neues Profilbild sieht großartig aus! So gefällts du mir!

LG Regina

Lisbeths kort og scrap hat gesagt…

Your card is absolutely stunning! Thanks a lot for sharing it with us at My Besties. Hugs from Lisbeth

Jagerbaurin hat gesagt…

Huhu liebe Andrea,

deine Karte ist der Hammer! Man weiß gar nicht wo man zuerst hinschauen soll! Ich bin schlichtweg begeistert!
LG und einen dicken knuddler
Sabine