Sonntag, 22. Juni 2014

Eine Center Step Card.......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Zuerst einmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare , wie ihr ja wißt freue ich mich immer über jeden Einzelnen....

Heute habe ich wieder eine 3D Karte für euch....

Dieses Mal habe ich mich für eine Center Step Card entschieden.

Bei der Motivwahl habe ich mich für eins der wundervollen MyBesties Motive entschieden. Den 3D Bogen könnt ihr hier finden: KLICK

Aber nun schaut selber, wie meine Karte ausschaut.


Hello my dear blog readers!

First of all, many thanks for your kind comments, you truly know I always look forward to every comment ..

Today I have a 3D card for you ....

This time I decided on a Center Step card.

In the choice of motif, I have decided for one of the wonderful MyBesties motives. The 3D sheet you can find here: CLICK

But now look for yourself how my card looks like.


Ansicht von Vorne / view from the front


Es folgen Detailbilder / There follow detailed images




Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge: 
I would like to participate in the following challenge:
My Besties UK Challenge - Option A - Anything Goes
The House That Stamps Built DCC618 ~ Shaped or Fun Fold Cards


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

I say many thanks for your visit on my blog and for looking.

About your love and nice comments, I would, of course, as always, very happy. That feels so good every time to read your kind words and feedback, thank you ...... ......

So, now I wish you a nice Sunday, Bye says your

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Sonja Heuer hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Karte und das Motiv noch in 3D, das lässt die Karte noch lebendiger wirken.

Liebe Grüße
Sonja

mgoll88 hat gesagt…

Der 3D Effekt hat eine super Wirkung, kommt wirklich gut zur Geltung,
Wünsche dir eienn schönen Sonntag

LG
Michaela

Jane Tillsley hat gesagt…

lovely colours in this card good luck Jane DT x

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ach, wie süß! Das Motiv ist ja wirklich goldig und der Hintergrund und Vorne dann noch der Zaun passt perfekt dazu. Toll gestaltet.

LG Svenja

Elborgi hat gesagt…

eine fantastische Karte
GLG
Elma

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!
Deine Karte gefällt mir sehr. Das Motiv ist ja ganz bezaubernd (vor allem die Pluderhose)! Toll hast Du es coloriert und das schöne Sonnenblumenpapier macht das Ganze perfekt!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Uschi

Angela Treasures hat gesagt…

You have done a wonderful job with your centre step card, thank you for joining us for our challenge at My Besties 3D Deco Girls. I wish you Good Luck! AngeDT

http://angetreasures.blogspot.com.au

Eva hat gesagt…

Total schööööön Andrea, eine tolle Kartenform, ein süßes Motiv und mit den vielen Dtails ein perfektes Kärtchen, Kompliment!
Auch Dir einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche,
herzlichst die Eva!

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist so allerliebst. Du hast da eine wundervolle kleine harmonische Welt entstehen lassen, ich bin wieder total begeistert.
Liebe Grüße Sylvia

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Fast schon etwas herbstlich angehaucht... von den derzeitigen Temperaturen passend. Eine tolle Karte.

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
genial, eine tolle Karte. So viele schöne Details und sehr schön coloriert.
L.G.KarinNettchen

Keeley Ainsworth hat gesagt…

Thank you so much for playing along over at My Besties UK - Challenge “Anything Goes and or Add a Little Sparkle”!

Just loved your creation, and hope to see you back here next time!

DT - Keeley Ainsworth
My Besties – UK
x x x

Debs hat gesagt…

I Love this card , every detail is just perfect thank you very much for joining us at My Bestie UK .. Deb DT

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
eine wunderschöne Karte. Wie immer perfekt gestaltet.Das das ein 3D-Bogen ist sieht man gar nicht. Ich dachte es wäre ein Digi.
Ich wünsche Dir einen wundervollen Montag,
Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Deine Tina

Sonny hat gesagt…

Ganz tolle Karte, Andrea!
Ich mag besondere Kartenformen sehr gerne und deine ist sehr schön gestaltet.
Liebe Grüsse Sonny

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Andrea, das ist wieder eine wunderschön gearbeitet Karte. Klasse!

LG Carola

Tonnie Deijkers hat gesagt…

Beautiful card thanks for sharing with us at my bestie uk this fortnight and good luck
Hugs Tonnie DT

Beate hat gesagt…

Wunderschön geworden mit den ganzen Details
lg Beate

JayBe hat gesagt…

Such a pretty stepper card - thanx for playing along at My Besties UK.
Hugz, Jan (DT) xx

Julie Gleeson hat gesagt…

This is such a beautiful 3D Shaped Card Andrea! Thank you so much for joining us at Besties 3D Deco Blog! Hugs Julie xox

Deirdre Smith hat gesagt…

This is one of my favorite images to create with and I am super happy to see what you created. Thank you for entering our challenge on the 3D Deco Blog, Deirdre xoxo

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden, so schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Julie Gleeson hat gesagt…

This is a gorgeous Card Andrea! Thank you for entering it into the 3D Besties DT CAll! Hugs Julie xox