Freitag, 27. Juni 2014

Eine Brotdose und die Plotter - Rennschnecke...



Hallo meine liebe Leser!

Bevor ich euch etwas kreatives von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf.

Heute möchte ich euch wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog zur Inspiration von mir zeigen.

Hello my dear blog readers!

Before I show you some creative of me, I want to thank you for your love words ................ there is always a real blessing and a balm for my soul, if I read your comments.

Today I want to show a designer working for the Peppercus Shop Blog of inspiration from me.


Wie ihr vielleicht schon mit bekommen habt, gibt es im Shop Motive und Dateien für Schneideplotter wie z.B. Silhouette Cameo, Portrait usw. in den Formaten SVG, DXF, PDF und PNG.

Mit diesen Grafiken könnt ihr unter Verwendung entsprechender Folien und einem Schneideplotter z.B. Bügelbilder, Wandbilder, Glasbilder und vieles mehr erstellen.

Ich habe mich riesig gefreut, als Gabi uns Designer darüber berichtet hat, denn nun kann ich die tollen Motive auch auf Stoff oder anderen Materialien aufbringen.

In the Shop there are motives and files for cutting plotters such as Silhouette Cameo, Portrait, etc. in the SVG, DXF, PDF, and PNG formats.

With these graphs, you can using appropriate foils and a cutting plotter eg Create Iron-on patches, murals, stained-glass windows and much more.

I was very happy when Gabi us Designer has reported about it, because now I can afford the great designs on Clothing fabrics or other materials.

Und da ich das Motiv der Rennschnecke so toll finde habe ich meine Brotdose damit aufgehübscht habe....ich hoffe nun geht keiner mehr an meiner Brotdose....Grins...

Aber das Tolle ist, das Motiv bleibt auch beim Spülen haften, also ich bin begeistert...

And because I find the motive of Rennschnecke so great I have pimped my lunchboxhad with it .... I hope now no one goes more in my lunch box .... Grins ...

But the great thing is, the motive it not come off when flushing , so I'm excited ...

But look for yourself, here comes my lunchbox ...


Aber schaut selber, hier kommt meine Brotdose...

Und wenn ihr wissen möchtet, was ich aus dem Peppercus Design Shop verwendet habe und wo ihr noch weitere Plottermotive im Shop findet, dann schaut doch bitte mal auf dem Peppercus Shop Blog HIER vorbei!

And if you want to know what I've used from the Peppercus Design Shop, then looked at please on the Peppercus Store Blog HERE over!

Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

I say many thanks for your visit on my blog and for looking.

About your love and nice comments, I would, of course, as always, very happy. That feels so good every time to read your kind words and feedback, thank you ...... ......

Now I wish you a nice day and a good start to the weekend, Bye says your

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Sonja Heuer hat gesagt…

Die Rennschnecke ist aber auch wirklich klasse.Super, auch das die Folie spülfest ist.

Liebe Grüße
Sonja

Line´s world hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
wow ich bin begeistert! Die Brotdose ist so "cool" ;) Hihi muss mich echt mal an´s Plottern mit Folie wagen....
Bussi Line

Elborgi hat gesagt…

Andrea- dein neustes Werk ist super!

GLG
Elma

claudia bayer hat gesagt…

Hi Andrea,
mensch das ist ja mal ne feine Sache! Deine Brotdose sieht ja klasse aus! Bestimmt traut sich da jetzt kein Unbefugter mehr dran! :o)
Liebe Grüße
Claudia

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin, liebe Andrea,
hmmm, na du machst es mir ja nicht gerade leicht *lach*. Bis jetzt dachte ich immer, das Maschinchen brauche ich nicht. Tja, ich werde immer unsicherer. Deine Brotdose hast du echt schön aufgewertet. Da wagt sich jetzt wohl nieman mehr heran *kicher*.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

mgoll88 hat gesagt…

Was für ne tolle Idee, da wird die Dose sicherlich nicht mehr verwechselt werden =)

Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende

LG
Michaela

Beate hat gesagt…

Da hast du deine Brotdose ja super aufgepimpt! Ein tolles Motiv.
Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
Beate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Hihi, jetzt schaut deine Brotdose besonders einladend aus ;)
Ist sie nach dem Aufkleben des Motivs noch spülmaschinenfest?

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
eine supertolle Idee die Rennschnecke auf die Brotdose zu tun. Es sieht Hammer aus und der Text ist klasse. An die Brotdose geht niemand anderes mehr,.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Deine Tina

Tieva hat gesagt…

Die Brotdose ist soooo süß geworden, klasse gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Elfi hat gesagt…

Genial!!!!
Liebe Grüße
Elfi

mueppi hat gesagt…

Liebe Andrea
ich habe mich riesig über Deinen Besuch auf meinem Blog gefreut!
Deine Werke sind ja wieder wunderschön und einsame Klasse!
Ich wünsche Dir von ♥ ein super tolles Wochenende mit vielen kreativen Ideen!
LG Gisela

Eva hat gesagt…

Aber Hallo liebe Andrea, wie cool ist die denn jetzt??? Hast Du super hinbekommen! Eine begeisterte Eva wünscht Dir einen schönen (vielleicht besseres Wetter?) Sonntag und grüßt Dich ganz herzlich!

Heike hat gesagt…

Coole Brotdose!!! Da wagt sich jetzt keiner mehr an deine Schnittchen *lach.

LG Heike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Toll, das ist jetzt eine coole Brotdose.

LG Carola