Montag, 2. Juni 2014

Ein Wimpel und die Shopping - Queen...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.....................

Heute möchte ich euch wieder ein Designerwerk für den My Besties Friendship Blog zur Inspiration zeigen.

Gewerkelt habe ich dieses Mal einen Wimpel in einer etwas anderen Form. Bei dem Motiv habe ich mich für das süße Shopping Mädel entschieden.

Coloriert habe ich mal wieder mit meinen Polychromos und Babyöl........

Aber schaut selber hier kommt mein Wimpel ..


Und wie ihr sehen könnt, kann man ihn auch aufhängen...

Und wenn ihr wissen möchtet, was ich aus dem My Besties Shop verwendet habe, dann schaut doch bitte HIER vorbei.

Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea, das ist ein sehr schöner Wimpel mit einem sehr schönen Motiv. Auch deine Gestaltung mit den ganzen Details finde ich klasse.

Liebe Grüße
von Sonja

mgoll88 hat gesagt…

Das ist wirklich eine Shoppingqueen^^
Perfekt in Szene gesetzt dasMädel, kommt auf deinem Wimpel toll zur Geltung

Dir auch einen guten Wochenstart

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

Hallo Andrea- schön gestaltetes Werk zeigst du wieder
GLG
Elma

Heidi hat gesagt…

Das ist wieder so schön und Liebevoll gestaltet und coloriert.
Liebe Grüße
Heidi.

Elfi hat gesagt…

Das ist eine tolle Form für einen Wimpel, die gefällt mir.
Liebe Grüße
Elfi

Eva hat gesagt…

Wow, Andrea, total Klasse, gefällt mir seeeeehr gut!
Einen schönen Abend wünscht Dir die Eva!

Tieva hat gesagt…

Ein toller Wimpel, ich mag die Farbwahl sehr.
Viele Grüße
Gabi

Heike hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Wimpel gefällt mir richtig gut!! So schön gestaltet!!

LG Heike

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Andrea
von deinem Wimpel bin ich ganz begeistert! Mit so vielen Details hast du den Wimpel ganz zauberhaft gestaltet!

LG Regina