Sonntag, 15. Juni 2014

Ein Vogelkäfig als Deko.......


Hallo meine lieben Leser!

Es freut, mich, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut....Danke auch für eure lieben Feedbacks, es ist immer wieder Balsam für meine Seele, wenn ich eure lieben Worte lesen darf.

In den letzten Tagen war bei mir eine Menge los und ich habe es nicht geschafft, eure Blogs zu besuchen. Das wird natürlich nachgeholt und ich hoffe ich schaffe heute einen Besuch bei euch. Also bitte nicht enttäuscht sein....

Heute gibt es wieder eine neue Challenge auf dem Peppercus Design Challenge Blog


Das Thema für die nächsten 4 Wochen lautet:


"Alles Geht"


Also schaut doch mal beim Peppercus Challenge Blog vorbei!

Ich habe mich bei meiner Umsetzung für eine Deko entschieden...

Die liebe Gabi, hat einen ganz wundervollen Vogelkäfig als Schneidedatei für die Cameo entworfen und ich mußte diesen Vogelkäfig doch auch unbedingt werkeln....

Die Schneidedatei findet ihr im Shop vom Peppercus Design. KLICK HIER

Den fertig geschnittenen Vogelkäfig habe ich gleich auch noch mit den neuen Motiven den süßen Vögeln vom Peppercus Design aufgehübscht.

Aber schaut selber, hier kommt mein Vogelkäfig...



Verschiedene Blickwinkel-Ansichten....


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht beim "Peppercus Design Challenge Blog" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Kommentare:

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea, das ist ein sehr schöner Vogelkäfig und das Vögelchen ist auch sehr niedlich.Dir ist wieder ein wunderbares Werk gelungen.

Einen schönen Sonntag wünscht dir
Sonja

Elborgi hat gesagt…

das ist ja niedlich!
Schönen Sonntag wünscht Dir
elma

Tieva hat gesagt…

Neeee, ist der süß geworden. Die kleinen Vögelchen passen perfekt zu diesem tollen Käfig.
Viele Grüße
Gabi

PS: Bei mir schnippelt das Maschinchen gerade Eulchen ;o)

Michaela/Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, dein Vorgelkäfig sieht toll aus, gefällt mir sehr gut,
LG Michaela

Petra hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Vogelkäfig sieht wieder zauberhaft aus. So schön dekoriert. Die Peppercusmotive sind aber auch sowas von süß!!
LG Petra

Svenja (dBe) hat gesagt…

Wow. Das sieht ja klasse aus, Dein Vogelkäfig ist wirklich ein Hingucker! Suuuuper!

LG Svenja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Staun - was ist das denn wieder für eine außergewöhnliche Idee - total klasse.

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

das ist so ein WOW. Der Vogelkäfig ist Dir super gelungen und ist so schön dekoriert. Ich bin wie immer so begeistert. Die Piepmätze machen sich super auf dem Käfig. Klasse
Ich wünsche Dir einen wundervollen Montag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
wahnsinn was hast du da nur wieder wundervolles geschaffen, ich bin ja immer wieder aufs neue begeistert wenn ich deinen Blog besuche. Der Vogelkäfig ist doch wieder die reinste Augenweide, echt super.
Liebe Grüße Sylvia

Beate hat gesagt…

Du hast den Käfig sehr schön dekoriert, gefällt mir sehr gut
lg Beate

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Andrea
so ein toller Vogelkäfig! Da bin ich schon neidisch, dass ich so ein Maschinchen besitze, denn das wäre eine aufwendig Schneiderei!
Ganz süß hast du den Käfig dekoriert!

wünsche dir einen tollen Dienstag und LG Regina

Gudrun hat gesagt…

Dein Deko-Vogelkäfig ist wunderschön geworden, ein echter Hingucker, mir gefällt er sehr gut.
Schicke dir liebe Grüße
Gudrun

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Andrea,
ach ja, die Zeit. Das kennen wir wohl alle. Mir ging es die letzte Zeit auch so. Jetzt wir es erstmal wieder besser.
Der Vogelkäfig ist totaaaal süß. Ganz liebe voll gestaltet hast du ihn. Schade, ich habe ja leider so ein tolles Maschinchen nicht.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Eva hat gesagt…

Ein wunderbarer Vogelkäfig liebe Andrea! Hast Du wunderbar gestaltet, ist doch super solch ein Maschinchen ;-)))
Einen schönen Feiertag wünscht Dir die Eva!