Donnerstag, 5. Juni 2014

Ein Gift card holder mit my Besties...



Hallo meine lieben Blog Leser!

Zuerst einmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare , wie ihr ja wißt freue ich mich immer über jeden Einzelnen....

Heute ist es wieder soweit, und die 2. Challenge geht auf dem My Besties Friendship Blog an den Start.....

Unser Thema bis zum 02.Juli lautet:


"Blumen"


Ich habe mich bei der Umsetzung für einen Gift card holder entschieden.

Bei dem Motiv habe ich dieses Mal  "Making faces garden girl" gewählt, denn ich finde das paßt perfekt zum Thema. Das Motiv könnt ihr hier finden: KLICK

Geholfen hat mir dabei natürlich wieder meine Cameo. Die Schneidedatei ist von Birds cards.


Aber schaut selber, hier kommt meine kleine Verpackung.




Hier ein paar Detailbilder


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag......Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

wirklich eine super Umsetzung des Themas, sieht schön aus

LG
Michaela

Meggi Bischoff hat gesagt…

eine super süße karte.

glg meggi

Elborgi hat gesagt…

Gefällt mir gut Andrea
GLG
Elma

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea, dein Geschenkkartenhalter ist wunderschön geworden und das Motiv ist so bezaubernd. Wie immer auch toll coloriert,klasse.

Liebe Grüße
Sonja

Malika hat gesagt…

So schon was du gemacht hast, sehr schone farben

Malika

DottyA Cards & Things hat gesagt…

Oh Love that idea!!! so cleaver of you...

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallihallo meine liebe Andrea,
boah.... der Gift-Holder sieht ja total schön und klasse aus und das wunderschöne Motiv ist ganz traumhaft und entzückend coloriert - ich liebe inzwischen diese kleinen Besties...
LG-Antje

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
da warst du aber in den letzten Tagen sehr fleißig und jeder deiner Werke ist ein Augenschmaus und wünsche dir und deiner Fam. ein schönes Pfingstfest,
sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

Regina hat gesagt…

das kleine Bestie-Erdbeermädchen sieht ganz allerliebst aus! Deine Coloration ist großartig!
LG Regina