Mittwoch, 11. Juni 2014

Ein Etui als Verpackung zur Einschulung....



Hallo meine lieben Leser!

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut, darüber freuen ich mich wirklich sehr sehr. Danke auch für eure lieben Worte zu meinen Werken, es ist doch immer wieder schön ein Feedback zu bekommen...

Die letzten Tage habe ich einen kleinen Kurz-Urlaub gemacht und konnte eure Blogs nicht besuchen, aber das hole ich natürlich nach, versprochen.

Ich möchte euch gerne wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog von mir zeigen.

Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen und euch eine Verpackung zu einem ganz besonderem Ereignis zeigen.

Es ist zwar noch eine Weile hin, aber ich habe schon einmal eine Verpackung zur Einschulung gewerkelt......

Die neuen süßen Motive die es passend zur Einschulung bei Peppercus Design im Shop gibt, mußten doch unbedintg verarbeitet werden.

Also habe ich mit meiner Cameo, ein kleines Etui gewerkelt und es mit den süßen Motiven dekoriert. In dem Etui ist Platz für Stifte oder auch Süßigkeiten usw....

Die Schneidedatei zu dem Etui ist aus dem Silhouette OnlineStore. Selbstentworfen habe ich in meinem Studio Programm, die Schneidedatei für die Stifte-Border. Die ausgeschnittene Box habe ich dann noch mit einem Schnörkelstempel bestempelt....



Aber schaut selber mal, was da bei mir entstanden ist..


Hier mal aus den verschiedenen Blickwinkeln...

Und wenn ihr wissen möchtet, was ich aus dem Peppercus Design Shop verwendet habe, dann schaut doch bitte mal auf dem Peppercus Shop Blog HIER vorbei!

Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea, das ist ein tolles Etui und so tolle Motive, darüber wird sich das neue Schulkind sicher freuen.

Liebe Grüße
Sonja

Elborgi hat gesagt…

Andrea- da wird sich der Schulanfänger bestimmt sehr freuen- sieht toll aus
GLG
Elma

claudia bayer hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Stifte-Box sieht so richtig toll aus und ein ABC-Schütze hat doppelt Grund sich auf den Schulbeginn zu freuen!
Viele liebe Grüße
Claudia

mgoll88 hat gesagt…

wo warst du den im kurzurlaub? ich hoffe du hattest deine auszeit genossen!
Dein Etui sieht klasse aus, eine tolle Idee!

LG
Michaela

Gudrun hat gesagt…

Ohhh, ist das ein schönes Etui!!!
Da wird sich ein Schulanfänger aber ichtig drüber freuen.
( Kann ich mich nochmal einschulen lassen???? LACH)
Andrea, dein Werk ist dir richtig gut gelungen,
schocke dir liebe Grüße Gudrun

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine sehr schöne Idee und so hübsch gestaltet.
L.G.KarinNettchen

Tieva hat gesagt…

Andrea, das Mäppchen ist aber auch zu schön geworden! Das tolle ist, der kleine ABC-Schütze kann es noch gaaaanz lange mit wundervollen Sachen bestücken und hat lange Freude daran.
Viele Grüße
Gabi

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
da werden sich die ABS Schützen aber freuen,ich muss auch 6 Karten gestalten und eine Schultüte basteln die Enkeltochter kommt zur Schule,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe grüße von Ulrike

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine tolle Idee, da wird sich der I-Dötz sicherlich freuen :)

Eva hat gesagt…

Eine wunderbare Geschenkidee für diesen so wichtigen Tag liebe Andrea, gefällt mir sehr gut!
Allerherzlichste Grüße schickt Dir Eva!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Geschenkidee. Das Etui ist echt genial. Toll gestaltet.

LG und ein schönes WE
Carola

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
das Etui sieht total klasse aus - ein hübsche Geschenkidee, die Dir wieder super gelungen ist - die Motive finde ich sehr schön coloriert und sehr passend - ein rundherum gelungenes Werk.
LG-Antje

Beate hat gesagt…

Ein tolles Werk und sehr interessante Verschlussmöglichkeit
lg Beate