Freitag, 6. Juni 2014

Ein aufgehübschtes Handtuch............


Hallo liebe Leser!

Bevor ich euch etwas kreatives von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf.

Heute möchte ich euch wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog zur Inspiration von mir zeigen.

Wie ihr vielleicht schon mit bekommen habt, gibt es im Shop Motive und Dateien für Schneideplotter wie z.B. Silhouette Cameo, Portrait usw. in den Formaten SVG, DXF, PDF und PNG.

Mit diesen Grafiken könnt ihr unter Verwendung entsprechender Folien und einem Schneideplotter z.B. Bügelbilder, Wandbilder, Glasbilder und vieles mehr erstellen.

Und am Dienstag sind neue Plotterdateien in den Shop eingezogen.

Das Taucher Set war da genau richtig für mein Vorhaben, denn ich wollte ein kleines Gästehandtuch, welches ich als Beigabe verschenken möchte, etwas aufhübschen.

Aber schaut selber, hier kommt mein aufgehübschtes Handtuch...



Die Motive mal näher ran....

Und wenn ihr wissen möchtet, was ich aus dem Peppercus Design Shop verwendet habe und wo ihr noch weitere Plottermotive im Shop findet, dann schaut doch bitte mal auf dem Peppercus Shop Blog HIER vorbei!

Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

das sieht ja hübsch aus
GLG
Elma

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea, das ist schön geworden.So schnell kann ein Handtuch aufgehübscht werden,wenn ein Plotter im Hause ist. Niedliche Motive sind das.

Liebe Grüße
Sonja

mgoll88 hat gesagt…

Mal wasganz anderes,tolle Idee...wahnsinn,was da alles möglich ist

LG
Michaela

Heike hat gesagt…

Hallo Andrea, nein wie süß ist das denn ! Da muß ich direkt mal in dem shop schauen gehen...
Liebe Grüße, Heike

katrin kme hat gesagt…

Schöne Idee, gefällt mir!

LG, katrin

Tieva hat gesagt…

Mensch, was du mist dem Maschinchen alles anstellst ;o)
Das Handtuch ist klasse geworden, das Motiv passt absolut perfekt!
Viele Grüße
Gabi

Lexys hat gesagt…

Hi Andrea,

wieder toll deine Plotterei *gg*
Sobald ich das auch beherrsche und weiss welche Folien man da benutzen muss werde ich auch mal so süße Dateien laden =)

Schöne Pfingsten

LG, Sylke

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie schnuffig, eine tolle Idee.

Uschi hat gesagt…

Eine tolle Idee! Und macht so viel her! Mir gefällt das Gästehandtuch total gut und das Taucher Set passt ja irgendwie zum Badezimmer ...
Ich wünsche Dir ganz schöne Pfingsten und schicke liebe Grüße
Uschi

Uschi hat gesagt…

Eine tolle Idee! Und macht so viel her! Mir gefällt das Gästehandtuch total gut und das Taucher Set passt ja irgendwie zum Badezimmer ...
Ich wünsche Dir ganz schöne Pfingsten und schicke liebe Grüße
Uschi

Kleine85 hat gesagt…

Oh Andrea, das Handtuch ist total goldig geworden.
Ganz liebe Grüße

Tanja

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
das sieht ja hübsch aus und da kommen mir sofort 100 Ideen, was ich alles beplottern könnte, aber ich habe mich noch nicht an die Folien getraut... aber kommt Zeit kommmt Mut - ich denke sogar schon darüber nach mir eine Presse zu kaufen, damit die Folien richtig gut halten.....
Wünsche Dir ein schönes Restwochenende!
LG-Antje

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh das sieht ja hübsch aus. So lässt sich ein Handtuch wunderbar verschenken.

LG Carola

Beate hat gesagt…

Die Motive sind so süß und lassen das Handtuch gleich viel persönlicher wirken.
lg Beate

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea

eine total hübsche Idee :)

liebe Grüße

Annette