Sonntag, 18. Mai 2014

Zwei Blumenkinder für den Jahreszeitentisch...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas kreatives von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf.

Da ich ich mich ja neben meiner Cameo nun auch wieder mehr in meiner freien Zeit mit dem Nähen und auch Handarbeiten beschäftige, möchte ich euch Heute gerne zeigen, was in meiner Nähwerkstatt entstanden ist.....

In der Kita befindet sich in meinem Gruppenraum ein Jahreszeitentisch, den ich immer entsprechend der Jahreszeiten gestalte.....und da einige Puppen doch schon etwas mitgenommen aussehen, bin ich zur Zeit dabei, neue zu erstellen....da fällt mir ein, ich sollte mal ein Foto von meinem Jahreszeitetisch machen, damit ihr es euch auch dann besser vorstellen könnt...

Heute möchte ich euch aber gerne zwei Püppchen zeigen die schon fertig geworden sind.


Schaut mal, hier kommt sie auch schon.........


Einmal das Blumenkind "Veilchen"


Und einmal das Blumenkind "Osterglocke" 
in dem Blütenkelch kommt dann noch gelbe Märchenwolle...


Teilnehmen möchte ich an folgender Challenge:


Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

So, nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, bis dann Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
die zwei sind ja herzallerliebst. Ich staune immer wieder über deine Kreativität. Ob Nähen oder Papierwerke immer anders und immer wunderschön.
Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag.
ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Deine Tina

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, so einen Jahreszeitentisch finde ich klasse, da würde ich gerne ein Bild von sehen. Deine Püppchen sind ganz toll geworden und es werden sich ganz bestimmt alle daran erfreuen.

Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
Sonja

P.S. Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.Darüber freue ich mich immer sehr.

doris hat gesagt…

Andrea, deine Püppchen sind wunderschön!!

Hab einen schönen Sonntag,

Doris

Michaela/Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, die sehen toll aus deine Püppchen, einfach genial....
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
lg Michaela

Tieva hat gesagt…

Die Blumenkinder sind wundervoll geworden, so liebervoll von dir gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Tamesis hat gesagt…

Ich liebe Jahreszeitentische und mache daheim selbst auch eins. Diese "Püppchen" fand ich schon immer sowas von bezaubernd. Ich kann leider sowas tolles nicht. Ich filze die dann immer.
Deine sind wirklich goldig und sowas von hübsch. Hut ab!!!
Grüßle

P.S. Du könntest damit super bei den Basteltanten mitmachen hihi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Boah Andrea.. mir verschlägt es echt die Sprache... hammer,was du gezaubert ahst... echt spitze.

Drück dich lieb und wünsch dir einen sonnigen Sonntag
Anja

Regina hat gesagt…

Oh, Andrea! Deine Püppchen sehen ganz allerliebst aus! Und so ein Jahreszeitentisch finde ich großartig für die Kiga-Kinder!

Schönen Sonntag und LG Regina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wowww Andrea, die Puppen sind so niedlich. Super gelungen. Da hast du dir richtig viel Arbeit gemacht.

LG Carola

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
Was für eine geniale Idee mit dem Jahreszeitentisch. Ich bin ja mal wieder total fasziniert von deiner Kreativitat. Die beiden Püppchen sind Hammer, die Kinder in deiner Kita sind grantiert genauso begeistert wie ich es bin.
Liebe Grüße Sylvia

Elborgi hat gesagt…

die Püppchen sind ja allerliebst
GLG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

das ist aber eine schöne Idee, kannst ja mal Fotos machen wenn sie ihren Platz gefunden haben =)
Auch dir vielen lieben Dank für deine lieben Worte und ja, es wäre sicher shcön Mäuschen zu sein, doch wenns zu weit weg ist kann man nicht machen ;)
Aber es wird sicherlich Fotos geben, versprochen, weiß nur noch nich wann^^
Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

LG
Michaela

Beate hat gesagt…

Die sind ja knuffig, wundervoll gemacht.
Wünsche Dir einen schönen Tag
lg Beate

Petra hat gesagt…

Wow Andrea die Püpchen sind ja so süß!
LG Petra

Elfi hat gesagt…

Diese beiden Püppchen sind ganz reizend. Unter einem Jahreszeitentisch kann ich mir so recht nichts vorstellen. Über ein Foto davon würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Elfi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Andrea,
ich habe gerade deinen wundervollen Blog gefunden. Das ist so eine schöne Idee, mit dem Jahreszeitentisch. Da muss ich doch sofort einen Kommentar hier lassen. Die Blumenkinder sind richtig schön. Wäre schon klasse, den Jahreszeitentisch zu sehen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Basslady hat gesagt…

Sehr kreativ, was du hier gestaltet hast,

vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei basteltanten-challenge!

glg silvi

Ulrike Ewert hat gesagt…

Liebe Andrea,
was du so alles kannst,ich bin schwer begeistert und deine Kindergartenkinder freuen sich bestimmt sehr,Danke auch für deinen lieben Kommentar,
und hab einen schönen Abend und
ganz liebe Grüße von Ulrike

Eva hat gesagt…

Super sind Dir diese "Blumenkinder" gelungen! Ich finde es immer total schön, wenn Du hier zeigst, was Du für Deine "Kinder" so alles zauberst! Kompliment, liebe Andrea!
Sei ganz herzlich gegrüßt von Eva!

Meggi Bischoff hat gesagt…

liebe andres, diese filtis sind dir großartig geluungen.


danke fpür deine TN. bei den basteltanten.

glg meggi

Meggi Bischoff hat gesagt…

liebe andres, diese filtis sind dir großartig geluungen.


danke fpür deine TN. bei den basteltanten.

glg meggi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ach, was sind die goldig.

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
einfach goldig die kleinen Püppchen.Freue mich schon auf die Bilder.
Wünsche dir einen schönen Tag.
L.G.KarinNettchen

Ivi hat gesagt…

Wow, deine Puppen sind einfach nur bezaubernd!
Ich kann mich auch noch an diese Pupen erinner, die hat meine mama auch früher selber gemacht.
Ich finde es toll das du dich für deine Gruppe so einsetzt!
Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi