Mittwoch, 21. Mai 2014

We can do it......Deko für die Cameo...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz, ganz lieben Dank für eure lieben Worte zu meinen Jahreszeitenpuppen, ich habe mich sehr darüber gefreut. Natürlich mache ich ein Foto von dem Jahreszeitentisch....die Kamera ist schon in meiner Tasche und wenn ich heute Zeit finde, mache ich auch ein Bild und werde es euch dann zeigen.

Heute möchte ich euch mal wieder etwas geplottertes zeigen......meine Cameo war ja noch so nackt und da habe ich mir im Silhouette OnlineStore eine tolle Schneidedatei zugelegt, die ich dann auch endlich mal mit Folie geschnitten habe.

Ganz fertig bin ich noch nicht mit dem Aufhübschen der Cameo, aber ich möchte euch doch schon mal die fertige Seite zeigen...



Schaut mal was ich auf meiner Cameo angebracht habe...



Das Motiv mal näher ran....
aber bitte nicht so genau schauen, ich übe noch...

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Kommentare:

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea, das Motiv gefällt mir gut und passt toll darauf.Das Motto ist auch toll.

Ganz liebe Grüße
Sonja

katrin kme hat gesagt…

Cool!
Das ist einfach eine klasse Idee und eine geniale Umsetzung!

LG, katrin

Elborgi hat gesagt…

Toll was du mit der Maschine so alles machen kannst
GLG
Elma

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Andrea,

sieht irgendwie richtig pfiffig aus.

LG
UIla

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Diese Deko kann sich aber sehen lassen ;o) Absolute "Frauenpower"
Deine Blumenkinder sind einfach traumhaft schön. Ich bin ganz begeistert und beneide Dich sehr um Dein Nähtalent!!!

Liebe Grüße
Uschi

doris hat gesagt…

Morgäääääähn, ich finde es ganz toll was man mit der Cameo so alles machen kann ... "HAMMER"!!

GLG Doris

Elfi hat gesagt…

Das sieht stark aus.
LG Elfi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Andrea,
ich weiß ja nicht, was du da noch üben willst. Das sieht doch fantastisch aus. Hach, ich wäre ja schon froh, wenn ich überhaupt so ein tolles Maschinchen hätte. Aber dann denke ich oft, dass ich dafür zu wenig bastle.
Ich bin schon ganz gespannt, auf den Jahreszeitentisch.
Hab´ einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Gudrun hat gesagt…

Ein tolles Motiv für deine Cameo, und der Spruch passt ja nun wirklich absolut dazu, gefällt mir gut.
Ganz liebe Grüße Gudrun

Tieva hat gesagt…

Einfach genial! Gefällt mir sehr gut!

Viele Grüße
Gabi

PS. Blog in neuem Gewand? ;o)

Heike hat gesagt…

Cooles Motiv. Sieht richtig toll aus!!!

LG Heike

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein tolles Motiv, Respekt.
L.G.KarinNettchen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Idee, die Farbe gefällt mir.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ahhh, das ist ja cool. Tolle Idee.

LG Carola

Regina hat gesagt…

pure Frauenpower! Klasse!

LG Regina