Montag, 12. Mai 2014

Und noch eine Karte in der 3D Technik....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Zuerst einmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare , wie ihr ja wißt freue ich mich immer über jeden Einzelnen....

Leider war es mir noch nicht möglich eure Blogs zu besuchen, da ich in den letzten Tagen sehr viel unterwegs war.....aber ich verspreche euch, das hole ich nach...

Bevor es kreative bei mir wird, möchte ich mich ganz Herzlich, bei der lieben Ulrike für die wundervolle Post bedanken, die mich erreicht hat. Ach das sind ja alles so tolle Sachen, da schlägt das Bastlerherz doch gleich höher........ein Foto reiche ich nach...ich schicke dir einen ganz dicken Knuddler...

So nun aber zu etwas Kreativen. Da mir das das Werkeln in der 3D Technik soviel Spaß gemacht hat, habe ich mich mal wieder an eine Karte gewagt...

Meine Silhouette Cameo hat mir beim Schneiden des Motivs

Coloriert habe ich seit langen mal wieder mit meinen Poloychromos...und auch endlich mal meine Blumen hervorgeholt, die schon so lange in meinem Schrank schlummern...Aber auch das tolle Embossing Pulver Fran tage habe ich mal eingweiht...

Aber schaut am besten selber, was da bei mir für eine Karte entstanden ist...



Es folgen Detailbilder....



Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:
My Besties 3D Deco Blog #7 - KISS - Keep it Simple Sweetie
My Besties Challenge USA 12.05-24.05 - Something Old, Something New
My Besties UK Challenge - Use the Colour Purple


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Abend, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Jagerbaurin hat gesagt…

Liebe Andrea,

boa die Karte is ja Hammermäßig! Sooooo süß! Und das mit dem Fenster passt soooo toll!
LG und einen dicken knuddler Sabine

silverpaws1000 hat gesagt…

Its gorgeous Andy good luck with the besties UK challenge - Carol UK DT Xxx

Sonja Heuer hat gesagt…

Eine ganz klasse Karte hast du wieder gezaubert.Du und deine Cameo seid ja ein gute Team.

Liebe Grüße
Sonja

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
auch wie süß ist das denn geworden,
großes Kino.
L.G.KarinNettchen

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
da ist Dir wieder ein tolles Kärtchen gelungen... und so niedlich gestaltet mit dem Fenster - sieht klasse aus. Ich hoffe es geht Dir gut und schicke Dir ganz liebe Knuddelgrüße
Antje

mgoll88 hat gesagt…

DerEffekt ist einfach super!

LG
Michaela

Schnipsel und MEHR hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist wirklich eine Süße :).
Deine Technik finde ich toll und es gibt noch soviel zu entdecken auf deinem Kärtchen.
LG Clarissa

Tieva hat gesagt…

Eine wundervolle Szene haben dein Maschinchen und du da gezaubert! Toll gemacht!

Viele Grüße
Gabi

PS: Am Donnerstag zeige ich die nächste Card in a box. Danke noch mal für die tolle Schneidevorlage ;o)

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön wie das Mädel aus dem Fenster schaut.

Uschi hat gesagt…

Was für eine schöne Szene ist das denn! Total niedlich, wie die Süße aus dem Fenster schaut. Man sieht richtig, dass sie es genießt. Das Fenster ist wunderbar gelungen, und die Schmetterlinge, und die Blümchen ... Liebe Andrea, Dein Kärtchen gefällt mir sehr, sehr gut.
LG Uschi

Jane Tillsley hat gesagt…

a lovely card for the challenge good luck jane DT

Michaela/Bastelmichaela hat gesagt…

Die sieht ja Hammermäßig aus, genial.
LG Michaela

Beate hat gesagt…

Selten was so in 3D bei Dir zu sehen, aber klasse geworden. Tolle Idee mit dem geöffneten Fenster
lg Beate

Julie Gleeson hat gesagt…

This is really gorgeous Andrea! I love her peeking out of the window! Thank you so much for sharing at Besties 3D Deco Blog! Hugs Julie xox

JayBe hat gesagt…

Such a pretty design, Andrea - I love how she is peeping through the window. Thanx for playing along with us at My Besties UK.
Hugz, Jan (DT) xx

McCrafty's Cards hat gesagt…

Beautiful card, I love the design, Thank you for playing along with us at My Bestie UK, Good Luck.
Kevin xx

Tonnie Deijkers hat gesagt…

a real beauty I like it a lot thanks for joining us at my bestie uk and good luck
hugs Tonnie DT

Grandma Bonnie hat gesagt…

ooooh ahhhh, so pretty..love this card so much, Andrea! Thank you for sharing your card with us at My Besties 3D Deco!

Deirdre Smith hat gesagt…

Just dreamy, thank you so very much for playing along with the 3D Girls, xoxo