Sonntag, 25. Mai 2014

My Besties bringt Geburtstagsgrüße....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich immer über jeden einzelnen....

Da so tolles Wetter ist, steht bei mir natürlich zur Zeit das Motorradfahren an oberster Stelle, darum habe ich es auch noch nicht geschafft eure Blogs zu besuchen, aber das wird nachgeholt versprochen...

Doch bevor ich jetzt gleich zum Grillen mit einigen lieben Bikerfreunden verschwinde, möchte ich euch doch noch gerne eben schnell ein Kärtchen zeigen, was bei mir entstanden ist....

Bei dem Motiv habe ich mich für ein "My Besties Digi Stamp" entschieden.....ach ich habe mich so richtig verliebt in diese Motive und es macht so ein Spaß sie zu colorieren.....vorallem weil es ja auch Digis sind und man sie auf die Größe ausdrucken kann die man gerade braucht...

Na und meine Cameo kam auch wieder voll zum Einsatz.....die ganz Karte und auch die Schnmetterlinge sind komplett mit meiner Cameo geschnitten....ich habe alles selber entworfen, bis auf den Schmetterlingsrahmen, der ist eine Schneidedatei aus dem Silhouette OnlineStore.

Auch habe ich auf Anraten einiger lieber Bastelfreundinnen mal versucht, weniger auf meiner Karte anzubringen, damit sie nicht so überladen wirkt.... und ich hoffe das ist mir auch gelungen....

Aber schaut selber mal, welche Karte da bei mir entstanden ist...



Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:
My Besties UK Challenge - Anything Goes
My Besties Deutschland Challenge Blog #3 - Alles Geht mit My Bestie + Option Geburtstag,Hochzeit
My Besties Aussie Challenge Challenge #23 - Anything But a Square - Shaped Card


Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

So, nun wünsche ich euch einen schönen Sonntagabend, bis dann Tschüss sagt eure

Kommentare:

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, ich finde deine Karte sehr hübsch und gelungen und das Motiv kommt sehr schön zur Geltung.Ich finde die anderen Karten garnicht überladen,da alles sehr harmonisch wirkt, aber auch mit wenig drum herum wirkt diese Karte sehr schön.

Viel Spaß beim Grillen und einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße
Sonja

Artesania hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich habe nicht nur deine schöne Karte angeschaut sondern auch den Text gelesen.Wenn alles zueinander passt, darf die Karte auch mal voll sein,finde ich.
Deine Karte ist nicht überladen sondern schön gestaltet.Ich freue mich sehr, das du deine schöne Karte bei unserer My-Besties Deutschland Design challenge zeigst.Interessant das du die Schmettis selbst gestaltet hast.
Ich wünsche dir viel Glück !
Liebe Grüße deine Gudrun DT Koordinator

Regina hat gesagt…

zuckersüß ist das Bestie Girl! Supertolle Coloration und eine tolle Gestaltung!

wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und LG
Regina

silverpaws1000 hat gesagt…

Gorgeous card so pretty in pink thanks for joining us over at Besties UK - Carol xxx

Blankina hat gesagt…

Tolle Karte! Schoene digi und viele schoene stanzen und spitze.Pretty in pink! Viel glueck bei My Besties Deutschland,
LG Blankina

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
mir gefallen deine Karten sehr und ich finde es gerade toll, so viele Details zu entdecken.
Die Schmettis sind der Hit.
L.G.KarinNettchen

DottyA Cards & Things hat gesagt…

Oh your Too Cute little Girl is just Perfect!!!! I love how you have her colored!!! and she is perfect on your card too with the butterflys and all!!!
Love It!!!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

deine Karte ist wunderschön gestaltet. Deine Coloration und auch die Gestaltung gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der 3. My Bestie Challenge Deutschland. Liebe Grüße Silvi

Karin hat gesagt…

Gorgeous, love the butterflies.
Thanks for joining us at Aussie Besties, hugs Karin

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
also ich fand Deine Karten nicht überladen, aber die heutige Karte mit weniger Deko gefällt mir dennoch wieder supergut. Ich mag diese kleinen Besties auch sehr und habe inzwischen eine stattliche Sammelung, die verbastelt werden will. Ich sage an dieser Stelle auch schon mal ganz lieben Dank für die schöne Karte zu meinem Burzeltag (Fotos zeige ich noch).
Ich wünsche Dir einen tollen Start in die Woche und sende Dir ganz viele liebe Knuddelgrüße.
LG-Antje

Line´s world hat gesagt…

Hallo Andrea,
super süß ist die Karte wieder geworden und deine Bestie schaut so toll mit der Coloration aus!
Wünsch euch nen schönen Abend
lg Line

Helga hat gesagt…

Eine entzückende Karte hast Du uns hier vorgestellt. Perfekt coloriert - außerdem hast Du Dir mit den Details große Mühe gegeben, Deine Karte bekam so den passenden Rahmen.
Freut mich, daß Du bei My Besties Deutschland Challenge teilnimmst.
Alles Gute
Helga DT

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
wieder ein Traum von Karte und auch ich mag die Motive von my Besties super gerne. Ich finde nicht das Deine vorherigen Werke überladen aussehen. Es harmonierte immer alles perfekt miteinander. Das ist auch immer eine Geschmacksache. Die einen mögen es eben mit viel Deko und die anderen eben mit weniger Deko.
Mir gefallen beide Varianten.Vielen lieben Dank auch für die wundervolle Karte die ich zum Geburtstag von Dir bekommen habe.
Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
Ganz liebe Grüße und ein liebes Drückerli
Deine Tina

Rose Andrew hat gesagt…

What a beautiful card ..love all the detail work and style ..!
Thank you for playing along with us at My Besties Aussie Challenge !
Hugs Rose

Elborgi hat gesagt…

sehr schön gestaltete Karte
GLG
Elma

Jenny hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte sehr gut und ob viel oder wenig Schnickschnack - das ist doch immer Geschmackssache. Ich finde nicht, dass deine Karten überladen wirken. LG Jenny

Elfi hat gesagt…

Bis jetzt haben mir deine Karten immer sehr gut gefallen und mir ist nie in den Sinn gekommen, dass sie überladen wären. Lass dich nicht von verschiedenen Geschmacksrichtungen beeinflussen, sondern pflege weiter deinen Stil, der ist toll.
Liebe Grüße
Elfi

Jane Tillsley hat gesagt…

love the colours on your card good luck x Jane DT x

Debs hat gesagt…

Beautiful Card .. thank you so much for joining us at My Bestie UK .. Debs DT

Keeley Ainsworth hat gesagt…

Beautiful! Thank you for joining us over at My Besties - UK....hugs DT Keeley x x x

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
da hast du aber eine wunderschöne Karte erstellt,ich bin total begeistert und das Motiv ganz toll colloriert,hab einen schöne Woche und ganz liebe Grüße von Ulrike

Schnipsel und MEHR hat gesagt…

Ach, die sieht einfach traumhaft aus, die Farben stehen dieser Süssen wirklich gut. Dankeschön auch, dass du bei unserer Challenge mitmachst.
vlg Clarissa

Tieva hat gesagt…

Eine tolle Karte, die Schmetterlinge machen sie so luftig leicht.
Viele Grüße
Gabi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein schöne Karte - perfekt für ein Mädel :)
Bleib deinem Stil treu und lass dich nicht beirren.

Heidi hat gesagt…

Wow, Andrea, da hast du wieder eine Meisterhafte Karte gewerkelt.
Die gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Heidi

Belinda hat gesagt…

So sweet.

Thanks for joining us at My Besties Aussie Challenge.

Belinda DT

Anita Byrne hat gesagt…

Beautiful creation .. thanks for joining us over at My Bestie's UK challenge blog and good luck ... Anita DT x

Anita Byrne hat gesagt…

Beautiful creation .. thanks for joining us over at My Bestie's UK challenge blog and good luck ... Anita DT x

Michaela/Bastelmichaela hat gesagt…

Liebe Andrea,
wow, kann ich da nur sagen, deine Karte ist ein Traum, superschön ist diese,
LG Michaela

Tonnie Deijkers hat gesagt…

Das ist eine tolle karte danke vor ihn beitrage am my bestie uk
TonnieDT

McCrafty's Cards hat gesagt…

This is so beautiful, Thank you for joining in with us at Bestie UK challenge this time, Good Luck.
Kevin xx

JayBe hat gesagt…

A great design, Andrea and fab choice of Bestie. Thanx for playing along with us at My Besties UK.
Hugz, Jan (DT) xx

Angela hat gesagt…

Das ist wirklich eine ganz tolle Karte geworden und die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer dritten Challenge bei
My Besties Deutschland Challenge
Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
Angela DT

Engelchen hat gesagt…

Ein schöne Karte.Einfach sehr schön, mit liebe gemacht.
Danke für dein Teilname bei My Besties Aussie und My Besties Deutschland.
LG Geesje

Nela hat gesagt…

Eine tolle Karte! Gefällt mir sehr!
Schön, dass Du bei My Besties Deutschland mitmachst!
LG Nela