Freitag, 9. Mai 2014

Kleine Täschchen als Verpackung für Ferrero Küßchen......


Hallo meine lieben Leser!

Bevor ich euch etwas kreatives von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf.

Heute möchte ich euch wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog zur Inspiration von mir zeigen.

Zeigen möchte ich euch gerne kleine Täschchen, die man sehr gut als Verpackung für Ferrero Küßchen usw. verwenden kann.

Meine Silhouette Cameo hat mir dabei auch wieder geholfen. Die Schneidedatei für das Täschchen ist aus dem aus dem Silhouette OnlineStore.

Die Täschen sind mit dem wundervollen Digi Papier aus dem Peppercus Design Shop entstanden...Schaut doch mal im Shop vorbei. Es gibt auch jetzt ganz tolle Plotterdatei im Shop. Klick hier

Aber nun zu meinen Täschchen....hier kommen sie....


 Hier kommen Detailaufnahmen...

Und wenn ihr wissen möchtet, was ich aus dem Peppercus Design Shop verwendet habe, dann schaut doch bitte mal auf dem Peppercus Shop Blog HIER vorbei!

Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, das sind sehr schöne Täschchen geworden.Und das Papier ist auch sehr schön.

Liebe Grüße
Sonja

doris hat gesagt…

Andrea, die Täschchen sind wunderschön!!

GLG Doris

Tieva hat gesagt…

Die Täschlein sind klasse, genau richtig als kleine Goodie-Verpackung.
Viele Grüße
Gabi

mgoll88 hat gesagt…

Eine schöne Idee mit deinen Täschchen
Wünsch dir ein schönes Wochenende

LG
Michaela

Gertrude hat gesagt…

Andrea, die sehn ja niedlich aus, leider habe ich so eine Maschine nicht
glg Gertrude

Gudrun hat gesagt…

Ach, sind die goldig, die sind dir wunderbar gelungen und sehen richtig toll aus, da freut man sich umso mehr auf was Süßes.
Sende dir herzliche Grüße
Gudrun

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach was für schöne Verpackungen. Süß, die machen richtig was her.

LG Carola

Petra hat gesagt…

Das Papier ist wirklich schön und deine kleinen Verpackungen gefallen mir sehr gut!
LG Petra

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Täschchen, da werden sich die Beschenkten sehr freuen.

Stempelhexe hat gesagt…

Niedlich sind die kleinen Täschen geworden.

LG
Ulla

Diamantin hat gesagt…

Tolle Täschchen.

Lg Anett

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Täschchen sind toll geworden.
L.G.KarinNettchen

Tina hat gesagt…

Wunderschöne Täschlein sind das liebe Andrea. Eine tolle Verpackung ist Dir da wieder gelungen.
Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Deine Tina