Samstag, 10. Mai 2014

Eine Verpackung für ein Überraschungsei...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas kreatives von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf.

In den letzten Tagen jagte ein Termin den nächsten bei mir. Dadurch habe ich es auch nicht geschafft bei euch vorbei zu schauen, aber der Besuch wird nachgeholt, versprochen...

Heute möchte ich euch gerne noch eine Verpackung für ein Überraschungsei zeigen....Diese Verpackung habe ich speziel für die Silhouette Cameo Challenge in der kleinen Plotterecke gewerkelt....die Challenge ist nun abgelaufen und der Gewinner wurde ermittelt und ich kann euch meine Verpackung zeigen.

Meine Cameo hat dann für mich geschnitten und gefalzt.....ich brauchte dann nur noch zu dekorieren. Die Schneidedatei dazu, habe ich selber entworfen!


So, nun aber endlich zu meiner Verpackung, hier kommt sie.....



Es folgen Bilder aus den verschiedenen Blickwinkeln...

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:
Simply Create Too Challenge #61 - "Anything But a Card"


Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

So, nun wünsche ich euch einen schönen Samstag, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Die Ü-Ei-Verpackung ist super. Danke, dass Du die Datei teilst.

Schönes WE und Lg Anett

Malika hat gesagt…

Oh das hasdu weder so schon gemagt. So sub

Malika

Heike hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Ü-Ei-Box gefällt mir total gut. Sehr schön dekoriert!! Vielen Dank für die Anleitung.

LG Heike

mgoll88 hat gesagt…

Das kenn ich zu gut, jeden Tag was anderes und schwupp ist die Woche vorbei...furchtbar -.-
Und das wochenende sieht auch nicht besser aus, aber naja,irgendwann wird es auch wieder besser*hoff*
Deine Verpackung ist total klasse und die Kleine mit ihrer Schoki finde ich immer wieder genial,sehr schön!

LG
Michaela

Turwen hat gesagt…

Total schnuckelig!!!! Gefällt mir sehr gut!!!!

LG!

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Verpackung für das Ü-Ei ist super geworden und das Kind mit der Schoki passt toll dazu.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sonja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oh, wie schnuffig - total schön.

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine wunderschöne Idee und Gestaltung.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
L.G.KarinNettchen

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
hmm ich dachte ich hätte hier schon kommetiert. Ich glaube ich bekomme auch schon Alzheimer.
Ein ganz bezauberndes Werk hast Du hier wieder gezaubert. Das Motiv ist ja auch allerliebst und wieder perfekt coloriert. Ich liebe Deine Verpackungen.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Deine Tina

Tieva hat gesagt…

Die Ü-Eibox ist soooo süß geworden, ich bin ganz hin und weg. Ein wundervolles Mitbringsel und das Motiv ist ja zum anknabbern süß!

Viele Grüße
Gabi

Dina hat gesagt…

a beauty thanks for joining us at stampavie and more

Dina hat gesagt…

a beauty thanks for joining us at stampavie and more

Gudrun hat gesagt…

och, die Kleine ist ja zum knuddeln.
Deine Ü-Ei-Verpackung sieht richtig klasse aus, die ist dir richtig gut gelungen.
Vielen Dank für die Anleitung,
schicke dir herzliche Grüße
Gudrun

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
traumhaft schön ist Deine Verpackung. Das Motiv ist phantastisch coloriert und finde ich einfach nur zum Knuddeln schön!!
Gefällt mir SEHR!!!

Liebe Grüße, dicken Knuddler und einen guten Wochenstart!
Uschi

Ulrike Ewert hat gesagt…

Wow liebe Andrea,
da bin ich ja begeistert,einfach wunderschön gestaltet,hab eine schöne Woche und
ganz liebe Grüße von Ulrike

Diane MoneyGoolsby hat gesagt…

Andrea: Your surprise packaging is brilliant--love it. Very glad you joined in the Simply Create Too "Anything But a Card Challenge" & hope you enter our next challenge also.

Diane
Simply Create Too Design Team
http://DianesDigitalDesigns.blogspot.com

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,
Schokolade hilft in jeder Lebenslage - da ist was dran!
Dein Ü-Ei ist wunderbar verpackt. Ich schmunzele immer wieder, wenn ich den kleinen Kerl von Mo Manning betrachte. Wie geschaffen für die Verpackung des Ü-Eis. Ein schönes Designpapier und Deine kleinen Details sind einfach super.
LG Uschi