Sonntag, 4. Mai 2014

Eine Verpackung für Amicelli......



Hallo meine lieben Leser!

Bevor ich euch etwas kreatives von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf.

Heute bin ich gleich zweimal als Designer unterwegs.....

Zum Einen möchte ich euch wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog zur Inspiration von mir zeigen.

Und zum Anderen startet heute eine neue Challenge auf dem Bastelträume Challenge Blog.

Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:


"Etwas Süßes"


Zeigen möchte ich euch gerne eine Verpackung, in der mehrere Amicelli oder auch Duplos usw. Platz finden.


 Aber schaut selber mal, hier kommt meine Verpackung auch schon.......... 

 Ihr seht die Verpackung aus den verschiedenen Blickwinkeln...

Und wenn ihr wissen möchtet, was ich aus dem Peppercus Design Shop verwendet habe, dann schaut doch bitte mal auf dem Peppercus Shop Blog HIER vorbei!

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag....Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure

Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Ich finde die Verpackung genial!
Liebe Grüße
Elfi

Beate hat gesagt…

Wenn ich bedenke, dass Du nicht mehr basteln wolltest ... wider ein tolles Werk das nicht entstanden wäre. Sehr schön gestaltet und toll entwickelt
lg Beate

Gertrude hat gesagt…

Andrea die sehn ja super schön aus
glg gertrude

Tieva hat gesagt…

Die Verpackung is wundervoll geworden, gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße
Gabi

Sonja Heuer hat gesagt…

Das ist eine tolle Verpackung und das DP und die Schnecken passen ganz hervorragend dazu.

Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
Sonja

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
eine ganz bezaubernde Verpackung ist Dir da vom Basteltisch gehüpft. Papier und Moitv passen perfekt zueinander. Ich bin wieder mal restlos begeistert.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Deine Tina

Petra hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist ja eine tolle Verpackung ! Und auch die Gestalltung gefällt mir sehr gut. Die kleinen Schnecken sind aber auch süß!
LG Petra

Turwen hat gesagt…

Oh ja, nicht nur ist das süß, was in der Packung ist, sondern auch das, was auf der Packung drauf ist :-). Sehr schön!!!!

LG!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww Andrea, das ist eine super schöne Verpackung. Sie ist toll gestaltet. Gefallt mir sehr gut.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Carola

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW total süße Verpackung einer süßen Ware*g+ toll gearbeitet.
LG Anja

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,
total schön! Tolles Papier, die süßen Schneckchen - und ein süßer Inhalt! Ein wunderbares "Etwas Süßes" ist Dir da gelungen! Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünscht Dir Uschi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
das sind ja wieder tolle Verpackungen und die kleine Schnecke ist auch so toll gestaltet.
L.G.KarinNettchen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine geniale Idee - tolles Mitbringsel.

Eva hat gesagt…

Hallöchen liebe Andrea!
Mit kommentieren komme ich hier bei Dir ja überhaupt nicht mehr nach, sorry dafür! Die Verpackung von heute ist Dir wieder sowas von super gelungen, die supersüßen Motive und die Papiere passen perfekt zueinander! Lieben Dank für die Kommentare bei mir!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und grüße Dich ganz herzlich, die Eva!

mgoll88 hat gesagt…

Süß verpackt, schaut shcön aus

LG
Michaela

Gudrun hat gesagt…

Hallöchen,
deine Verpackung ist ein echter Hingucker und sieht total klasse aus, da freut man sich um so mehr über das süße Innenleben.
Ganz liebe Grüße Gudrun