Mittwoch, 14. Mai 2014

Eine Tasche und ein Plottermotive von Peppercus Design...


Hallo meine lieben Leser!

Bevor ich euch etwas kreatives von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf.

Heute möchte ich euch wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog zur Inspiration von mir zeigen.

Wie ihr vielleicht schon mit bekommen habt, gibt es im Peppercus Design Shop Motive und Dateien für Schneideplotter wie z.B. Silhouette Cameo, Portrait usw. in den Formaten SVG, DXF, PDF und PNG.

Mit diesen Grafiken könnt ihr unter Verwendung entsprechender Folien und einem Schneideplotter z.B. Bügelbilder, Wandbilder, Glasbilder und vieles mehr erstellen.

Ich habe mich riesig gefreut, als Gabi uns Designer darüber berichtet hat, denn nun kann ich die tollen Motive auch auf Stoff oder anderen Materialien aufbringen.Und mein treuer Begleiter, die Silhouette Cameo kommt noch mehr zum Einsatz...

Es hat mir so in den Fingern gejuckt, dass ich auch sofort losgelegt habe, und meine selbstgenähte Tasche mit eins der tollen Plottermotive aufgehübscht habe. Und da ich ja sehr gerne Motorrad fahre, habe ich mir dann noch den Schriftzug Rennzicke erstellt...

Aber schaut selber, hier kommt meine Tasche...


Mal näher ran...

Und wenn ihr wissen möchtet, was ich aus dem Peppercus Design Shop verwendet habe und wo ihr noch weitere Plottermotive im Shop findet, dann schaut doch bitte mal auf dem Peppercus Shop Blog HIER vorbei!

Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
die Tasche und vor allem das Motiv ist toll geworden.Echt klasse, auch dein Schriftzug,super.

Liebe Grüße
Sonja

Tieva hat gesagt…

Die Tasche ist ja zuckersüß mit der Rennschnecke. Ganz klasse gemacht.
Viele Grüsse
Gabi

Regina hat gesagt…

hallo, Andrea
der Schriftzug ist ja lustig! Die Tasche damit ist dir toll gelungen!

LG Regina

Mia Niessen hat gesagt…

Find ich einfach klasse.
L.G. Mia

Lexys hat gesagt…

Dein Werk macht mich noch neugieriger auf die Cameo, ich wehre mich ja noch =)
Mal sehen wie lange ich noch wiederstehen kann:
Ich LIEBE Schnecken =)
Tolle Tasche hast du gewerkelt!!

LG, Sylke

Gudrun hat gesagt…

Hey, die sieht ja wohl echt cool aus,
ja, das Motiv ist richtig knuffig und genau das richtige für Motorrad-Fans.
Mir gefällt sie sehr gut.
Herzliche Grüße
Gudrun

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich bin sehr, sehr begeistert.
So eine schöne Idee für eine Tasche und der Spruch - einfach klasse.
L.G.KarinNettchen

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh was für eine schönen Tasche. Süß das Motiv und der Spruch dazu.

LG Carola

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Idee, macht richtig was her.

Michaela/Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Tasche sieht spitze aus...
LG Michaela

Beate hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Motiv, gibt der tollen Tasche ein noch persönlicheres Design
lg Beate

Heidi hat gesagt…

Die Tasche hast du ganz toll mit der ebenso tollen Rennschnecke gestaltet.
Liebe Grüße
Heidi