Donnerstag, 15. Mai 2014

Eine Schubkarre bringt Geburtstagsgrüße....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog, ach das tut ja immer so gut und es es ist so super ein Feedback von euch zu bekommen....Habt ganz lieben Dank dafür.

Heute gibt es wieder eine neue Challenge auf dem Peppercus Design Challenge Blog


Das Thema für die nächsten 4 Wochen lautet:


"Blumenpracht"


Also schaut doch mal beim Peppercus Challenge Blog vorbei!

Ich habe mich bei meiner Umsetzung für eine Deko mit Geburtstagsgruß entschieden...

Die liebe Gabi, hat eine ganz wundervolle Schubkarre entworfen und ich habe daraus eine Schneidedatei für meine Silhouette Cameo angefertigt....

Die Vorlage für die Schubkarre könnt ihr euch auf der Freebie Seite im Shop als PDF herunterladen.


Die Schneidedatei für die Blumen und dem Ast sind aus dem aus dem Silhouette OnlineStore.

Und der süße "Blumenbote Maus" aus dem Peppercus Design Shop paßt doch genau richtig zu.


Aber nun schaut selber, wie meine Schubkarre aussieht...




Bilder aus den verschiedenen Blickwinkeln...


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht beim "Peppercus Design Challenge Blog" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Kommentare:

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea, deine Schubkarre ist die Wucht und das Mäuschen ist so süß.So eine tolle Blumenpracht, ich kann nur sagen,Thema vollkommen umgesetzt.Super klasse.

Liebe Grüße
Sonja

Elborgi hat gesagt…

das ist ja allerliebst
GLG
Elma

Stine hat gesagt…

Guten MOrgen Andrea,

ganz wundervoll!!
LG Stine

claudia bayer hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine kleine Schubkarre gefällt mir super. Du hast sie wunderschön mit den Blümchen dekoriert und das kleine Mäuschen passt wirklich hervorragend dazu!
Viele liebe Grüße
Claudia

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

niedlich ist die Geburtstagskarre geworden, schön anzusehen, ein echter Hingucker.

LG
Ulla

Tieva hat gesagt…

Zuckersüß, meine liebe Andrea. Ganz wundervoll gemacht.
Viele Grüsse
Gabi
Ps. Card in a box Vorlage ist klasse, danke.

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
super, super super schön!
L.G.KarinNettchen

Michaela/Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Schubkarree sieht toll aus, gefällt mir sehr gut. Danke für deine Kommentare.
Lg Michaela

Lexys hat gesagt…


Na da muss ich ja schon wieder schreiben!!
Eine tolle Idee, die Karre so zu gestalten!!
Passt super zusammen und was ein "gefalte" KLASSE!!!
Über sowas hübsches muss man sich freuen!!

LG, Sylke

Malika hat gesagt…

Hast du weder schon gemacht

Malika

Beate hat gesagt…

Tolle Idee und sehr schön umgesetzt.
lg Beate

Sternenglanz hat gesagt…

Wooow!!!! Die Schubkarre ist wunderschön!!!

Klasse gemacht!

Liebe Grüße
Sternenglanz

Heike hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Karre ist aber sewhr schön geworden. Ein tolles Geschenk.
GLG Heike

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
erst einmal möchte ich mich für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog bedanken, hab mich sehr drüber gefreut. Aber nun zu deiner Schubkarre, die ist ja mal wieder einmalig schön geworden. Bin immer wieder begeistert von deiner Kreativität, einfach nur Hammer.
Liebe Grüße Sylvia

Gudrun hat gesagt…

oh man, ist die schööööööön !!!
Da hast du ein wirklich tolles Werk vollbracht, deine Schubkarre sieht hammerstark aus und gefällt mir natürlich so richtig gut.
Ganz liebe Grüße Gudrun

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Neeee, wie genial ist das denn nun wieder ?! Du hast aber auch immer tolle Ideen.

Heidi hat gesagt…

Eine ganz tolle Dekoration ist das geworden. Da hast du so viel Arbeit reingesteckt.
Viele Grüße
Heidi

Turwen hat gesagt…

Wow, Andrea!!!! Das ist wirklich wunder-, wunderschön geworden!!!! Ein echter Traum!!!!

LG!

mgoll88 hat gesagt…

Eine schöne Schubkarre hast du da erstellt uns sehr schön ausdekoriert

LG
Michaela