Freitag, 2. Mai 2014

Eine Blumenkarte....


Hallo meine liebe Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.....................

Heute möchte ich euch wieder ein Designerwerk für den My Besties Friendship Blog zur Inspiration zeigen.

Gewerkelt habe ich eine Blumenkarte mit eins der neuen Motiven.

Ach da gibt es ja wieder so süße Motive und das Mädel was ich gewählt habe, das paßt ja so klasse zu meiner Karte....Wie sie da so mit den Samentütchen steht, einfach herrlich...

Die Grundform, die kleinen Schleifen, die Schnörkel und den Reißverschluss habe ich mit meiner Silhouette Cameo geschnitten. Die Schneidedatei, außer der Reißverschluss, den habe ich selber entworfen, sind aus dem Silhouette OnlineStore.

Aber schaut selber hier kommt meine Blumenkarte..


Und wenn ihr wissen möchtet, was ich aus dem My Besties Shop verwendet habe, dann schaut doch bitte HIER vorbei.

Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea, das ist eine sehr schöne Karte.Mir gefällt es auch gut,das es ml eine andere Form hat und die Schleifchen finde ich auch sehr schön.Mal was anderes,sehr schön.

Liebe Grüße
Sonja

Tieva hat gesagt…

Eine tolle Karte, ich mag deine geschnittenen Teile, machen echt was her.
Viele Grüße
Gabi

Elfi hat gesagt…

Tolle Coloration, liebe Andrea, und die Form der Karte gefällt mir auch sehr gut. Die Dekoration ist dir auch klasse gelungen.
Liebe Grüße
Elfi

Line´s world hat gesagt…

Hallo Andrea, die Karte ist zuckersüß geworden!
Wünsch dir einen tollen Start ins WE
lg Line

mgoll88 hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen hast du da gewerkelt, tolle Farben!
Dir auch ein schönes Wochenende

LG
Michaela

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine wunderschöne Blumenkarte, die Schleifen finde ich witzig.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
L.G.KarinNettchen

Elborgi hat gesagt…

Andrea- die Karte gefällt mir gut
GLG
Elma

Petra hat gesagt…

Wieder eine wunderschöne Karte! Die kleinen Schleifen sind ja toll und der Reisverschluß klasse. Eine rundum gelungene Karte !!
LG Petra

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön, da gibt es eine Menge zu entdecken.