Dienstag, 6. Mai 2014

Eine 3D Karte mit My Besties....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.....................

Heute möchte ich euch gerne eine Karte zeigen, die ich in der 3 D Technik gewerkelt habe....und das Schöne daran ist, meine Silhouette Cameo hat mir beim Schneiden des Motivs und der Einzelteile geholfen...

Aber schaut am besten selber, was da bei mir für eine Karte entstanden ist...



Es folgen Detailaufnahmen......



Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:
My Besties 3D Deco Blog #6 - Anything Goes with a 3D Bestie
Hanna and Friends #195 - Lieblingsfarben
Fairy tale challengeblog #90 - Hauptsache niedlich / cute only


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea, deine Karte ist ganz toll geworden und ich bin immer wieder begeistert wie du deine Maschine einsetzt.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir
Sonja

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
ein tolles harmonisches Werk ist Dir da gelungen. Ganz zauberhaft gestaltet und die Farbkombi weiß rosa ist ja immer ein Knüller.
Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.
Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Deine Tina

Elborgi hat gesagt…

schöne Karte

Elborgi hat gesagt…

schöne Karte

mgoll88 hat gesagt…

Na das ist ja wirklich sehr viel rosa^^Ich tu mich da immer extrem schwer wenn ich mit den Farben nichts anfangen kann aber du hast das wirklich super hinbekommen

LG
Michaela

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

ein ganz wundervolles Kärtchen hast Du wieder gewerkelt.
Vielen Dank auch für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends und Fairy Tale.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Stine

Tieva hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen.
Viele Grüße
Gabi

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
auch wenn diese Motive nicht so meine Welt sind, so finde ich deine Karte richtig schön.
Die Farben und deine Liebe zum Detail in der Gestaltung haben ein tolles Werk entstehen lassen.
Sende dir ganz liebe Grüße
Gudrun

Felicie hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Felicie

Julie Gleeson hat gesagt…

Your card is so beautiful! I love the pink and white! Thank you so much for sharing at Besties 3D Deco Blog! Hugs Julie DT xox

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
wundervoll, ganz toll dekoriert und die kleine Bestie in Szene gesetzt.
L.G.KarinNettchen

DOROTHY MADEREEL hat gesagt…

Liebe Andrea, Danke für deine schöne Karte und deine Teilnahme bei uns DMBG, aber du hast eine 3DKarte gemacht und bei uns kann mann nur teilnehmen mit Digi/Stempelkarte, Du kannst diese Karte zurück nehmen und eine neue Stempelkarte inlinken, wenn du willst.Sondern geht deine Karte nicht für die Preise.

Liebe Grüsse,
Dorothy Dt Koordinator DMBG

doris hat gesagt…

Andrea, die Karte ist der Hammer ... "WOW"!!

GLG Doris

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Mal wieder absolut genial, tolle 3-D-Effekte, es gibt eine Menge zu entdecken.

claudia bayer hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine 3-D-Karte sieht klasse aus, sie ist wunderhübsch dekoriert und alles passt so prima zusammen!
Vielen Dank auch für deine lieben Kommentare bei mir :o).
Viele liebe Grüße
Claudia

Jenny hat gesagt…

Das ist eine wirklich schöne Karte. Der 3 D Effekt ist klasse und die Gestaltung ist toll. Danke für Deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. LG Jenny

Grandma Bonnie hat gesagt…

Andrea, your card is so beautiful! Thank you for joining us a My Besties 3D Deco (decoupage)!

Heike hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Motive sind zwar nicht so mein Fall, aber die Karte ist sehr schön gestaltet, da gibt es so viel zu entdecken.
GLG Heike

PS: Am Wochenende geht es wieder mal auf Tour, zum Motorradtreffen in den Thüringer Wald. Freu mich schon drauf.

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich weiß - ich habe lange nichts von mir hören lassen, aber zurzeit werkele ich vie, aber mir fehlt die Zeit zum Bloggen und Kommentieren - leider.... umso mehr freue ich mich, dass ich heute ein paar Minuten finde um Dein tolles Werk zu bewundern - gefällt mir sehr gut.
LG-Antje

Angela Treasures hat gesagt…

A Stunning Card in all areas, absolutely love it. A beautiful creation, very well done. I love the tears and rolls in your paper, this is one of my favourite styles I like to do as well.

Thankyou for joining us at My Besties 3D Deco Girls, I hope you will join us in the next challenge. Crafting Hugs Angexxoo

http://angetreasures.blogspot.com.au/

Petra hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist wieder mit viel Liebe zum Detail gestaltet !!
LG Petra