Montag, 5. Mai 2014

Ein Türhänger als kleine Verpackung mit My Besties...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Zuerst einmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare , wie ihr ja wißt freue ich mich immer über jeden Einzelnen....

Heute ist es endlich soweit, und die 1. Challenge geht auf dem My Besties Friendship Blog an den Start.....wir Designer sind schon alle sehr aufgeregt...

Unser 1. Thema bis zum 02.Juni lautet:


"Alles Geht"


Dem Gewinner winken 5 Digis von Sherri Ann Baldy als Preis.

Ich habe mich bei der Umsetzung für einen Türhänger entschieden, darin kann man aber auch Tütchen mit Blumensamen packen und als kleines Geschenk verwenden...Das Motiv könnt ihr hier finden: KLICK

Geholfen hat mir dabei natürlich wieder meine Cameo. Die Schneidedatei für den Türhänger und die Blumen ist aus dem aus dem Silhouette OnlineStore.

Aber schaut selber, hier kommt mein Türhänger.


Ansicht von Vorne.....

Bilder aus den verschiedenen Blickwinkeln...

Detailaufnahme Motiv..


Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:
My Besties Challenge Norway #17 - Spring or springcolors
My Besties Challenge Germany #2 - Frühling /Ostern
CREATIVE INSPIRATIONS #263 - Spring Flowers
Hobbyhof Challenge Blog #4  - "Frühlingshafte Farben"


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, einen guten Start in die neue Woche......Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
was für ein bezaubernder Türhänger. Eine ganz tolle Idee und eine super Umsetzung. Die kleine ist phantastisch coloriert. Gefällt mir super super gut.
Ich wünsche Euch für die erste Challenge ganz viele Teilnehmer.
Für Dich einen schönen Montag.
Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Deine Tina

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,der Türhänger sieht sehr schön aus und ihn gleich als Verpackung zu benutzen finde ich auch toll.Wirklich ganz klasse.

Liebe Grüße
Sonja

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Anja,
Dein Hänger ist wunderschön geworden.
Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
LG Stine

claudia bayer hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein Türhängerchen ist allerliebst. Die Blümchen darin sehen ja klasse aus! Dein ausgewähltes Motiv passt so toll dazu und ist einfach nur süß!
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
viele liebe Grüße
Claudia

Malika hat gesagt…

Das has du weder zo schon gemacht.

Liebe gr malika

Artesania hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
vielen lieben Dank das du mit diesem entzückenden Türhänger,an dieser challenge der My-Besties Deutschland teilnimmst.Die Kolorierung des Motivs,die Farbkombi und die Gestaltung finde ich sehr schön.Deine Blumen begeistern mich restlos,sie sehen einfach toll aus.
Liebe Grüße Gudrun DT Koordinator

Tieva hat gesagt…

Ein toller Türhänger, die Blümchen sind einfach nur phantastisch!

Viele Grüße
Gabi

Jagerbaurin hat gesagt…

Woooow liebe Andrea,
der Türhänger schaut fantastisch aus! Ich bin schlichtweg begeistert!
Ganz gnaz liebe Grüße und nen dicken knuddler aus dem Süden (Zwinker)
Sabine

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Andrea, dein Türhänger sieht klasse aus. Wieder wunderbar gestaltet.

LG Carola

Gertrude hat gesagt…

Andrea deine arbeit ist wunderschön geworden, freue mich dass du an der Deutschland My Besties challenge teilnimmst
glg Gertrude

mgoll88 hat gesagt…

wasfür ein süßer frühlingsgruß, sieht wirklich totalklasse aus

LG
Michaela

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
das Türhängerchen ist toll geworden, tolle Farben und Details.
L.G.KarinNettchen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine bezaubernde Idee.

Brunis Allerlei hat gesagt…

Dein Türhänger ist super geworden,toll gestaltet.

Danke für deine Teilnahme beim Hobbyhof.

GLG Bruni

Lena hat gesagt…

So nice creations :-) Thank you for joining us at My besties Norge, and good Luck!

Lena