Freitag, 16. Mai 2014

Ein Tag für eine Motorradfreundin...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.....................

Heute möchte ich euch wieder ein Designerwerk für den My Besties Friendship Blog zur Inspiration zeigen.

Gewerkelt habe ich einen Tag für eine liebe Motorradfreundin.



Aber schaut selber hier kommt meinTag ..


Und wenn ihr wissen möchtet, was ich aus dem My Besties Shop verwendet habe, dann schaut doch bitte HIER vorbei.

Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
ein wundervolles Tag. So klasse coloriert und gestaltet. Das Motiv ist ja genial und die Farbzusammenstellung gefällt mir auch super gut.
Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Deine Tina

mgoll88 hat gesagt…

Die Karte würde auch perfekt zu dir passen^^
Wünsche dir einen schönen start ins Wochenende

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

Guten Morgen Andrea- ein toller Tag ist dir bestens gelungen!

GLG Elma

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea, dein Tag ist dir wunderbar gelungen und so ein tolles Motiv.Sehr passend.Darüber wird sich die Motorradfreundin sicher freuen.

Liebe Grüße
Sonja

Heidi hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Karte ist so toll gestaltet. Es passt alles zusammen. Ein kleines Kunstwerk.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Heidi

Beate hat gesagt…

Sehr schön colouriert und dekoriert.
lg Beate

Tieva hat gesagt…

Eine ganz au§ergewöhnliche Karte. Toll gemacht.
Viele Grüsse
Gabi

Petra hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
das Motiv ist ja klasse und du hast es wierder toll coloriert. Ein wirklicher toller Tag !!!
LG Petra

doris hat gesagt…

Cool und wunderschön ist das Tag ...!!

GLG Doris

Heike hat gesagt…

Hach, ist das wundervoll gewerkelt und für deine Motorradfreundin ja wohl genau richtig.
GLG Heike

Gudrun hat gesagt…

Wunderschön, liebe Andrea, wieder so liebevoll gestaltet, das wird bestimmt gut ankommen.
Wünsche dir ein sonniges Wochenende, sicher gehts auf Motorradtour?!?!
Herzliche Grüße Gudrun

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Uiii... dein Werk ist wirklich zauberhaft und wunderschön... echt Spitze.... bin total beeindruckt... echt der Burner.

Drück dich lieb und wünsch dir ein zauberhaftes Wochenende
ganz lieben Gruß
Anja

Turwen hat gesagt…

Auch die Karte ist ganz fantastisch!!!! Eine wunderschöne Szene ist hier entstanden, was mir sehr, sehr gut gefällt!!!!

LG!

Elfi hat gesagt…

Wow Andrea!! Das knallt ja richtig! Du hat aber viel Mut bewiesen mit deiner Farbwahl. Echt stark! Mir gefällt's.
Liebe Grüße
Elfi

Beate hat gesagt…

Das ist ja ne kesse Motorradbraut ... tolle Karte, die kommt sicher super bei deiner Motorradfreundin an.
Liebe Grüße
Beate

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallihallo liebe Andrea,
als erstes möchte ich Dir auch für Deinen lieben Kommentar und Dein Besuch bei mir auf FB bedanken - habe mich wieder wie Bolle gefreut.
Und dann muss ich Dir sagen, dass ich von Deinem Tag total begeistert bin - die Motive sind einfach total klasse und auch was Du so alles aus Deiner Cameo "rausholst" finde ich grandios.
LG-Antje

Eva hat gesagt…

Das ist ja ein cooles Tag, fantastisch gestaltet und die Farben, der Hammer!!!
Ein tolles Wochenende wünscht Dir mit besonders lieben Grüßen, die Eva!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Hihi, irgendwie hatte ich bei dem Titel was anderes erwartet :D So eine Art Motorradrockerbraut :D

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist ja eine süße Idee. Tolle Karte.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
L.G.KarinNettchen