Dienstag, 27. Mai 2014

Ein Deko-Fächer mit My Besties...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.....................

Den Besuch auf euren Blogs habe ich natürlich nicht vergessen.....Doch jetzt ersteinmal zu etwas Kreativem von mir.

Da mir das das Werkeln in der 3D Technik soviel Spaß gemacht hat, habe ich mich mal wieder daran gewagt...Aber ich wollte mal keine Karte werkeln und habe mich für einen Fächer entschieden, den man als Deko verwenden kann....Inspiriert worden bin ich durch Carla Peterson vom My Besties YouTube Design Team.

Schaut selber mal, was da bei mir entstanden ist.
Leider sind die Lichtverhältnisse bei diesem Wetter nicht so dolle, um besserer Fotos zu machen.


Hier nun mein Deko-Fächer...


Detailansichten



Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:
My Besties 3D Deco Blog #8 - Ribbon and Pearls
My Besties Challenge USA 26.05.-07.06 - Color Challenge
My Besties Norwegen #19 - Pearls / Beads


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure

Kommentare:

doris hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Arbeit Andrea ... "WPW"!!

GLG Doris

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Andrea,
ohhh, der Fächer sieht ja wunderschön aus. Richtig schön gemacht, mit dem süßen Motiv in 3D und der Spitze und den Perlen am Rand des Fächers. Ein Traum, Andrea.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Tieva hat gesagt…

Der Fächer ist ja wundervoll geworden, sehr schön gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Christy Designs hat gesagt…

Wow ...Beautiful project you've made ! Your Fan so beautiful with Besties image. Thank you for linking up at Besties Challenge. Good luck !

Elborgi hat gesagt…

toll wie du den Fächer dekoriert hats
GLG
Elma

Sonja Heuer hat gesagt…

WOW, der sieht ja mega schön aus. Ein richtiges Schmuckstück ist dir da wieder gelungen liebe Andrea.

Liebe Grüße
Sonja

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
da hast du aber ein wunderschönes Schmuckstück gebastelt,leider braucht man ihn Heute bei uns nicht,wir haben gerade mal 12 ° und Sturm,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

Michaela/Bastelmichaela hat gesagt…

Liebe Andrea,
wow, der Fächer sieht ja sensationell aus, traumhaft,
LG Michaela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Mal wieder eine ganz bezaubernde Idee, klasse wie du einen Fächer gestalten kannst.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Andrea, das ist ein wunderschönes Werk. Ganz toll geworden...ein traumhaftes Schmuckstück.

LG Carola

Heidi hat gesagt…

Der Fächer ist soo schön geworden. Und wieder so ein tolles Motiv in 3D. Echt toll gestaltet.
Liebe Grüße
Heidi

Julie Gleeson hat gesagt…

This is so beautiful! I love the fan behind your lovely 3D Image! A gorgeous creation! Thank you for sharing at Besties 3D Deco Blog! Hugs Julie x

Grandma Bonnie hat gesagt…

So very pretty, Andrea..i can't tell you how much we appreciate seeing your beautiful work at My Besties 3D Deco. Our new challenge starts this week! :)

wombat wriggler hat gesagt…

Your entry is WOW! i LOVE THE TECHNIQUE YOU'VE USED AND THE COLOURS; IT TRULY IS ORIGINAL AND JUST SO BEAUTIFUL.