Samstag, 31. Mai 2014

Debbie MacKay's Handmade, ein Besuch lohnt sich...


Hallo meine lieben Leser!

Es freut, mich, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut....Danke auch für eure lieben Feedbacks, es ist immer wieder Balsam für meine Seele, wenn ich eure lieben Worte lesen darf.

Heute möchte ich euch gerne auf einen ganz tollen Blog aufmerksam machen...

Als ich letztens auf einer Geburtstagsfeier bei ganz lieben Biker-Freunden war, habe ich die liebe Debbie kennengelernt und in unserem Gespräch haben wir festgestellt, dass auch Debbie sehr viel näht und auch handarbeitet....Natürlich war ich neugierig geworden, was Debbie denn so alles zaubert.

Ich habe ihr dann den Vorschlag gemacht, doch auch ein eigenen Blog einzurichten, na und das hat sie auch gemacht. Also ich bin begeistert von ihren tollen Sachen. Vorallem,weil sie ganz ausgefallene, extravagante und auch praktische Ideen hat.

Ihr solltet mal bei ihr vorbeischauen, und euch vielleicht als Leser eintragen, Debbie würde sich sehr freuen, denn sie ist ja noch ganz am Anfang in der Bloggerwelt und wir alle wissen, dass es ist nicht immer einfach ist, Fuß zu fassen und auch die Anderen mit seinen Werken zu inspirieren.

Nur leider kann man bei ihr nicht  als Blogger kommentieren, nur mit einem Google+ Profil. Wir haben jetzt schon alles versucht, sind aber noch zu keinem Ergebnis gekommen. Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee, und kann uns helfen, wir sind über jede Hilfe dankbar.

So, nun hoffe ich doch, dass ich euch neugierig auf Debbie gemacht habe.

Schaut mal hier findet ihr sie Debbie MacKay's Handmade

Und hier mal ein Beispiel von ihren tollen Taschen, die Debbie näht. Auf ihrem Blog gibt es auch eine Anleitung zu dieser Tasche ....Aber auf ihrem Blog findet ihr noch viel mehr auch ganz tolle Anleitungen und die neusten Sachen sind auch schon in Arbeit, wie sie mir gestern berichtet hat.


Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke

Und Morgen gibt es auch wieder etwas Kreatives von mir....also schaut wieder vorbei, ich freue mich immer sehr über eure Besuche.......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Samstag, das Wetter ruft ja nach einer Motorradtour... bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Bin gleich mal stöbern gegangen! Mein Favorit ist ja die Totenkopftasche, super cooles Teil ;o). Ja, leider funzt das nicht mit dem Kommentieren (habt ihr unter "Einstellungen" -> "Posts und Kommentare" schon mal alle erdenklichen Einstellungen unter "Wer darf Kommentare erstellen?" probiert??? Da müsstet ihr mal z.B. bei "Jeder - einschließlich anonyme Nutzer" ein Häkchen setzen.). Vielleicht kannst du ihr mal ein dickes Lob von mir aussprechen!

Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

Andrea- mir gefällt der Blog ü Debbies Ideen! Leider kann man nur kommentieren wenn man Google + hat- das habe + will ich aber nicht

Schade
GLG elma

Heike hat gesagt…

Dann werde ich doch gleich mal schauen gehen.
GLG Heike

Sonja Heuer hat gesagt…

Das ist wirklich ein schöner Blog, mit vielen tollen Sachen.Mich hat die Totenkopftasche auch total fasziniert.Ich mag auch sehr gerne Totenköpfe.

Liebe Grüße
Sonja

P.S. Ich hoffe mit der Einstellung wird dann auch jeder kommentieren können und zusätzlich könnte auch Tieva's Tip klappen.

Debbie MacKay hat gesagt…

Hallo Andrea
Vielen lieben Dank das du auf meine Seite verwiesen hast.Ich habe mich sehr über die Kommentare gefreut und habe auch neue Follower ;-))))
Ich habe jetzt das Google+ Konto gelöscht. Taugt nichts!!
Ich hoffe Ihr habt noch weiter Spaß auf meiner Seite und es gibt in Abstaänden immer was neues zu sehen.
Ganz liebe Grüße Debbie