Freitag, 30. Mai 2014

Carpe Diem......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal Danke für euer Feedback zu meinem Jahreszeitentisch, es freut mich sehr, dass er euch auch gefällt....ich werde euch immer mal zwischendurch meine neu entstandenen Puppen zeigen, ich hoffe ich langweile euch damit nicht.

Heute möchte ich gerne eine ganz einfach gestaltetet Karte zeigen.

Ich möchte auch garnicht viele Worte machen, schaut selber einmal...



Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Malika hat gesagt…

Deze karteis wieder so toll

Malika

Tieva hat gesagt…

Das Kärtchen ist wundervoll geworden! Super süß mit dem Vögelchen!
Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

wunderschön mit dem Vögelchen darauf
GLG
Elma

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie schön Andrea. Gefällt mir sehr.
Den Jahreszeitentisch muss ich mir gleich unbedingt noch anschauen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Lexys hat gesagt…

Ja, die ist schick!!
Und bei mir hast du und 2-3 andere Damen es geschafft, meine Cameo ist heute gelandet, wo ich mich doch so lange gewehrt habe...

LG, Sylke

Eva hat gesagt…

Hallöchen liebe Andrea! Bei Dir komme ich mit kommentieren ja gar nicht nach ;-))) Dein Carpe Diem Kärtchen ist ja ein echter Hingucker, Kompliment!
Für die Fotos vom Jahreszeitentisch ganz herzlichen Dank, die Püppchen sind aber auch zuuu süß!
Ein tolles, creatives Wochenende wünscht Dir die Eva!

mgoll88 hat gesagt…

Schön, was du da gezuabert hast, wünsche dir ein schönes Wochenende

LG
Michaela

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Kärtchen ist ja mal wieder eine Augenweide, bin total begeistert.
Liebe Grüße Sylvia

doris hat gesagt…

Andrea, dass ist eine tollen und wunderschöne Karte ...!!

GLG Doris

Heidi hat gesagt…

Manchmal macht die Einfachheit einer Karte das gewisse etwas aus. Diese ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Heidi