Freitag, 23. Mai 2014

Alles Gute zur Hochzeit...


Hallo meine lieben Leser!

Bevor ich euch etwas kreatives von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf.

Heute möchte ich euch wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog zur Inspiration von mir zeigen.

Im Wonnemonat Mai gibt es ja immer viele Hochzeiten und ich brauchte auch ein Kärtchen.....das süße "Schildkröten Brautpaar" aus dem Peppercus Design Shop paßt doch absolut perfekt für eine Hochzeitskarte.

Meine Silhouette Cameo hat mir auch wieder dabei geholfen. Die Schneidedatei für die Karte ist aus dem Silhouette OnlineStore.

Dieses Mal habe ich auch wieder etwas in meinem Studio Programm herum experimentiert und mit der Funktion Print and Cut gearbeitet.

Ich muß immer wieder sagen wie toll es doch ist mit Digi Stamps zu arbeiten. Man kann sie so schön auf die Größe erstellen, wie man es benötigt..... noch schnell selber einen Hochzeitgruß im Studio Programm erstellt und den Rest hat dann auch meine Silhouette Cameo für mich gemacht.

Ich bin so froh, meine geliebte Cameo zu haben und ich möchte sie auch nicht mehr missen....die Anschaffung hat sich auf alle Fälle gelohnt, wenn ich mir überlege, was ich manchmal für Geld für Stanzen ausgegeben habe, das brauche ich ja nun nicht mehr, denn ich kann mir ja in meinem Studio Programm selber meine Stanzungen, die ich brauche erstellen....

Doch nun endlich zu meiner Karte


Schaut mal, hier kommt meine einfache Hochzeitskarte...




Und wenn ihr wissen möchtet, was ich aus dem Peppercus Design Shop verwendet habe und wo ihr noch weitere Plottermotive im Shop findet, dann schaut doch bitte mal auf dem Peppercus Shop Blog HIER vorbei!


Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:
Paperminutes #322 - Hochzeit/Wedding


Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Die Fotos von meinem Jahreszeitentisch habe ich gemacht und die werde ich euch die Tage zeigen....

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
eine wundervolle Karte mit einem super niedlichem Motiv. Ich glaube gerne das Du Deine Cameo liebst. Irgendwann werde ich auch eine haben.
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Deine Tina

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea, das ist wirklich eine super schöne Hochzeitskarte und das Motiv ist ja so süß.

Liebe Grüße
Sonja

mgoll88 hat gesagt…

Sieht total schön aus deine Karte,ein sehr süßes Motiv udn wirklich klasse, was du mit deiner Cameo so zauberst!
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar gestern Abend, ich war zu Tränen gerührt und die Nachtw ar ich wirklich viel wach..bin auch über ne Stunde vor dem Wecker raus, da ich gar nicht mehr schlafen konnte ;)
Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, bei uns regnet es leider aktuell, ich hoffe bis 12 kommt die Sonne raus...

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

Andrea- was eine niedliche Karte
GLG
Elma

doris hat gesagt…

OMG, wie süß das Brautpaar ist ...

Andrea, die Karte ist wunderschön!!

GLG Doris

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Andrea,

ein niedliches Kärtchen ist das geworden, danke für deine Teilnahme an der Hobbyhofchallenge.

LG
Ulla

Heike hat gesagt…

Total goldig ist deine Hochzeitskarte geworden. Das Motiv finde ich so süß!!

LG Heike

Elfi hat gesagt…

Ein herziges Kärtchen, das mir gut gefällt.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Hobbyhof-Challenge.
LG Elfi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Andrea,
hach, du machst es mir nicht gerade leicht, was den Kauf oder nicht Kauf einer Cameo angeht *schmunzeln*. Aber du hast ja Recht, brauchst eben keine Stanzen mehr kaufen. Die Karte ist ja herzallerliebst. Das Motiv ist sooo süß. Die Herzchen, der wundervolle Text, ganz herrlich gemacht.
Ich wünsche dir auch einen guten Start ins Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Tieva hat gesagt…

Total schnuckelig die Beiden. Die Karte schaut prima aus. Print&Cut... du machst Sachen ;o)
Viele Grüße
Gabi

Gudrun hat gesagt…

Ein super schönes Kärtchen ist das geworden, liebe Andrea.
Das Motiv ist ja sowas von süß und dank deiner geliebten Cameo ist ein tolles Grüße Gudrun

Beate hat gesagt…

Sehr schönes Motiv, wunderschöne Stanzung, eine rundum gelungene Karte.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die ist goldig, eine tolle Karte.

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu meine Liebe...

deine Hochzeitskarte ist ne wucht.. die gefällt mir super gut.. ja, du und deine Cameo.. ein super tolles Team seit ihr zwei...

Drück dich lieb und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
Anja

Eva hat gesagt…

Supersüß ist das Pärchen und die Karte ein Hingucker, gefällt mir! Liebe Andrea, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und schicke gaaanz liebe Grüße!
Herzlichst die Eva!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach wie niedlich. Das ist eine tolle Hochzeitskarte.

LG Carola

Regina hat gesagt…

ganz schnuckelig sieht die Karte aus! Das Motiv ist so niedlich!

LG Regina

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein süßes Paar, ganz toll gemacht.
L.G.KarinNettchen

Heike hat gesagt…

boah, ist die süß!! Also wenn ich heiraten würde, dann würde ich von dir unbedingt ne Karte haben wollen :)

LG, Heike

Michaela/Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist der Oberhammer, gefällt mir sehr gut,
LG Michaela

Angela hat gesagt…

Das ist aber ein süßes Hochzeitskärtchen geworden, gefällt mir sehr gut.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Herzig Challenge bei
Kreativer Bastelblog
Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
Angela DT