Sonntag, 20. April 2014

"Frohe Ostern"



Ich wünsche allen meinen Bloglesern
" Frohe Ostern"

 Hallo meine lieben Blog Leser!


Bevor ich etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben und netten Feedbacks bedanken, ich habe mich sehr gefreut.Eure Blogs werde ich später besuchen.

Heute möchte ich euch gerne eine ganz einfache Deko, die für mein Fenster entstanden ist, zeigen.

Dabei hat mir natürlich wieder meine Silhouette Cameo geholfen. Die Schneidedatei ist aus dem Silhouette OnlineStore. Ich habe es aber auf meine Größe, die ich benötigte vergrößert.


Und so schaut sie aus meine Fenster-Deko


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen wunderschönen, sonnigen und erholsamen Ostersonntag, viel Spaß bei der Eiersuche, Tschüß bis bald sagt eure............

Kommentare:

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest.Deine Fensterdeko ist wirklich wunderschön.

Liebe Grüße
Sonja

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
wunderschöne Fensterdeko.
Ich liebe auch solche kleinen Hängerchen.
Schöne Ostern KarinNettchen

Elfi hat gesagt…

Das sind richtig tolle Hängerchen mit so wundervollen Motiven.
Liebe Ostergrüße
Elfi

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
eine ganz bezaubernde Osterdeko ist das und die Motive darin sind ja so süüüß! Gefällt mir sehr.
Dir und Deine Familie wünsche ich auch ein wunderschönes, sonniges Osterfest.

Liebe Grüße und dicker Knuddler!
Uschi

Tieva hat gesagt…

Eine tolle Deko, super schön gemacht.
Habe noch eine schöne freie Zeit.
Viele Grüße
Gabi

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich wünsche dir und deiner Fam. auch ein schönes Osterfest und deine Fensterdeko ist zauberhaft geworden,sei ganz lieb gegrüßt
von Ulrike

Heidi hat gesagt…

Die Deko ist super schön geworden.
Viele Grüße und noch ein Paar schöne freie Tage wünsche ich dir.
Heidi

Stine hat gesagt…

Hallo Liebe Andrea,

ich wünsche Dir auch schöne und erholsame Ostern..... na hoffentlich hat der osterhase auch etwas für dich versteckt.
Drück Dich und grüß Dich
Stine

mgoll88 hat gesagt…

Da haste dir eine wirklich schöne Osterdeko gezaubert
Dir auch ein schönes Osterfest!

LG
Michaela

Gudrun hat gesagt…

Liebe Andrea,
auch dir und deinem Mann wünsche ich ein wunderschönes Osterfest, deine Fensterdeko ist ja sowas von schön geworden, die gefällt mir richtig gut.
Schicke dir liebe Grüße
Deine Gudrun

Diana M. hat gesagt…

Ganz niedlich sieht das aus. Toller Fensterschmuck.
Frohe Ostern und liebe Grüße
Diana

Heike hat gesagt…

Na da hast du dir ja was schönes gebastelt liebe Andrea.
Ich hoffe, du hättest eine schöne Osterzeit und seid vielleicht auch mal ne runde Motorrad Gefahren. Wir waren heute unterwegs, Schön wars
GLG Heike

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Deko - ich hoffe du hattest schöne Ostertage.