Freitag, 18. April 2014

Eine Überraschungseiverpackung................


Hallo meine lieben Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.....................

Heute möchte ich euch wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog zur Inspiration von mir zeigen.

Vielleicht braucht ihr ja noch eine kleine Verpackung für Ostern....aber es soll kein herkömmliches Osterkörbchen werden, sondern mal etwas anderes.

Und da fiel mir eine Verpackung ein, die ich bereits letztes Jahr zu Ostern gewerkelt habe, um darin Überraschungseier oder auch die großen Eier aus dem Eierkarton von Milka zu verpacken.

Letztes Jahr hatte ich noch keine Cameo und habe es von Hand geschnitten und gefalzt. Doch dieses Mal habe ich mir selber eine Schneidedatei dazu entworfen und meine Cameo hat dann für mich geschnitten und gefalzt.....ich brauchte dann nur noch zu dekorieren.


Und wer keine Cameo hat, der findet hier eine Anleitung dazu: Bitte hier klicken

Ich finde diese Verpackung einfach klasse, denn man kann sie nicht nur zu Ostern verwenden...

Aber schaut selber, welche Verpackung da bei mir entstanden ist....


Es folgen Bilder aus den verschiedenen Blickwinkeln.

Und wenn ihr wissen möchtet, was ich aus dem Peppercus Design Shop verwendet habe, dann schaut doch bitte mal auf dem Peppercus Shop Blog, HIER vorbei.

Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen Andrea, das ist eine ganz hübsche Verpackung. Deine Verzierung gefällt mir auch.Die Verpackung ist viel zu schade und sie kaputt zu machen, ich würde lieber das Ü-Ei kaputt machen um es daraus zu bekommen.Das wird ja so oder so gegessen ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Osterwochenende wünscht dir
Sonja

Elborgi hat gesagt…

schöne Boxen
Wünsche dir Frohe Ostern
Elma

Tieva hat gesagt…

Traumhaft schöne Verpackung! Danke für´s Teilen der Schneidedatei!
Viele Grüße und schöne Ostern!
Gabi

Heidi hat gesagt…

Deine Ü-Ei Verpackung gefällt mir sehr gut und das kleine Hasi passt wunderbar dazu.
Viele Grüße und schöne Ostern
Heidi

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,
diese Ostereiverpackung ist allerliebst geworden
lieben Dank für die Anleitung
ich wünsche Dir ein tolles Osterfest

liebe Grüße

Annette

Dagmar hat gesagt…

Liebe Andrea,

gefällt mir sehr gut deine Verpackung, danke das du sie uns zur Verfügung stellst.
Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage.
LG Dagmar

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist eine super schöne Idee.
Danke für den tollen WS.
Ich wünsche dir ein schönes Osterfest im Kreise deiner Lieben
L.G.KarinNettchen

Eva hat gesagt…

Eine tolle Idee liebe Andrea und allerherzlichsten Dank für Deinen Workshop! Supersüß dekoriert hast Du Deine Eierverpackung, ein wunderbares Oster-Geschenk!
Schöne Ostertage und ganz ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

mgoll88 hat gesagt…

sieht toll aus dein Eierhalter, richtig klasse

LG
Michaela

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ganz bezaubernd ist die Verpackung geworden. Hab ganz lieben Dank für den WS- und natürlich auch die Datei ;)

Herzliche Grüße
Sabrina