Freitag, 11. April 2014

Eine Oster,- Schleifenkarte.......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas kreatives von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf.

Leider ist heute mein letzter Urlaubstag und nach dem Wochenende hat mich der normale Berufsalltag wieder.....sehr schade, denn ich habe die letzen beiden Wochen sehr genoßen und sehr viel Zeit mit meinem Mann verbracht.

Auch habe ich endlich Dinge erledigt, die sich so angehäuft hatten. Es war einfach schön, so ganz ohne Zwänge und Druck das zu tun, wozu man Lust hat und vorallem woran man Freude hat. Das möchte ich auch gerne weiter nach meinen Urlaub fortsetzen und mich nicht mehr so unter Druck und Zwängen stellen, sondern das tun, was mir und meinem Mann gut tut!

So nun habe ich abgeschweift, aber ich wollte euch doch gerne den Grund erklären, warum es mir auch nicht möglich war eure Blogs zu besuchen.....aber das kommt wieder...zwar etwas anders als gewohnt. Denn das wird auch eine Veränderung in meinem Leben sein...also wenn ich bei euch nicht kommentiere, seid bitte nicht enttäuscht und böse, aber ich werde nur noch kommentieren, wenn ich auch wirklich Zeit dazu habe....ich möchte mich ja nicht mehr so unter Druck setzen. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür.....

Doch nun endlich zu etwas Kreativem von mir.

Heute möchte ich euch wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog zur Inspiration von mir zeigen.

Entstanden ist bei mir nochmal eine Schleifenkarte, wobei mir meine Silhouette Cameo geholfen hat. Die Schneidedatei für die Karte ist von Bea. Ganz lieben Dank dafür.

Dieses Mal habe ich etwas in meinem Studio Programm herum experimentiert und mit Designerpapier, einem der süßen Ostermotive aus dem Shop und der Funktion Print and Cut gearbeitet.

Aber schaut selber, was bei mir da für eine Schleifenkarte entstanden ist....



Und wenn ihr wissen möchtet, was ich aus dem Peppercus Design Shop verwendet habe, dann schaut doch bitte mal auf dem Peppercus Shop Blog, HIER vorbei.

Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Gudrun hat gesagt…

Huhu meine liebe Andrea,
also erst einmal: natürlich bin ich dir nicht böse, wenn du nicht immer kommentiertst, auch wenn ich deine lieben Worte vermisse, aber auch ich gehe nur auf Blogreise, wenn ich die nötige Zeit habe.

Dein Osterkärtchen ist ne Wucht, das sieht richtig klasse aus, sowohl in den Farben als auch in der liebevollen Dekoration gefällt es mir sehr gut.
Ganz herzliche Grüße
Gudrun

doris hat gesagt…

Ostern kann kommen ...
Andrea, die Karte sieht wunderschön aus!

GLG Doris

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich habe mich so gefreut wieder von dir zu lesen und danke dir sehr für deine lieben Kommentare bei mir.
Deine Karte ist wieder sehr schön und toll gestaltet. Die kleinen Schleifchen finde ich ganz süß.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
L.G.KarinNettchen

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

ich habe vollstes Verständnis,
es muss jeder das machen, was gut für ihn ist, da brauchst Du Dich auch nicht zu entschuldigen.
Natürlich freut man sich wenn kommentiert wird, doch es soll ja auch keine lästige Pflicht sein sondern Spass machen.
ich barauche auch immer mal wieder Abstand und dann macht es wieder doppelt so viel Spass

davon abgesehen ist Dein Kärtchen wieder einmal toll geworden



liebe Grüße
gernieß das tolle Wetter ist doch auch Motorradzeit :)

Annette

Mia Niessen hat gesagt…

Hallo Andreas

Ich mag deine Karte super!
Die Farben sind schön und Du habs auch auf dieser Karte genäht ,Schön ist dass!

Liebe Grube Mia

Elborgi hat gesagt…

Schön dich wieder zu lesen!
eine tolle Karte hast du gemacht
GLG
Elma

Heike hat gesagt…

Ein gelungenes Kärtchen liebe Andrea.
Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und einen guten Start wieder in den Alltag. So nach dem Urlaub finde ich es auch immer etwas schwierig wieder in Tritt zu kommen.
GLG Heike

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Wow! Die Kartenkorm gefällt mir - ich steh auf Schleifchen :) Richtig toll gestaltet!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Sonja Heuer hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das geworden, liebe Andrea und das Schäfchen ist so niedlich.
Die Kartenform gefällt mir gut.

Liebe Grüße
Sonja

mgoll88 hat gesagt…

Freut mich sehr, dass du schöne Urlaubstage hattest und deine Zeit genossen hast!
Du hats wieder ein ganz tolles Werk gezaubert!
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende, bevor es dann am Montag wieder losgeht, freu mich schon auf die Zeit von Do-Mo, da haben wir dann mal paar Tage pause^^

LG
Michaela

mgoll88 hat gesagt…

Freut mich sehr, dass du schöne Urlaubstage hattest und deine Zeit genossen hast!
Du hats wieder ein ganz tolles Werk gezaubert!
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende, bevor es dann am Montag wieder losgeht, freu mich schon auf die Zeit von Do-Mo, da haben wir dann mal paar Tage pause^^

LG
Michaela

Tieva hat gesagt…

Die Kartenform ist klasse und du hast sie so eundervoll gestaltet!

Da wünsche ich dir für Montag schon mal eine entspannte Rückkehr an deinen Arbeitsplatz. Genieße noch das Wochenende!
Viele Grüße
Gabi

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
schade das dein Urlaub nun vorbei ist und ich wünsche dir schon mal einen schönen 1. Arbeitstag,genieße aber noch das Wochenende und deine Karte ist einfach zauberhaft geworden,deine Maschine ist einfach genial,so wie du,
sei ganz lieb umarmt von Ulrike

Stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen ist das geworden.

LG
Ulla

Turwen hat gesagt…

Wie süß!!!! DAs Motiv ist ja ech tzum Anbeißen!!!! Die Karte ist ganz, ganz toll geworden!!!!

LG!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das ist eine schöne Karte. Sooo schön gestaltet und farblich einfach super.

LG Carola

Eva hat gesagt…

Boah, sensationell ist diese Karte wieder, liebe Andrea! Da stimmt einfach Alles! Ein supersüßes Motiv, schicke Farben und so wunderbar dekoriert!!!
Einen guten Start in die neue Woche, nach dem Urlaub nicht so ganz leicht, wünscht Dir mit lieben Grüßen, die Eva!

Elfi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
endlich schaffe ich es auch bei dir vorbeizuschauen und bin ganz begeistert von deiner Karte. Ich finde die Farbkombi toll und auch die Kartenform gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir eine schöne, nicht allzu stressige kurze Woche.
Liebe Grüße
Elfi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Andrea,
endlich hab ich wieder internet, seit Februar war ich ohne!
Deine Osterkarte ist so aufwändig gemacht, total schön und harmonisch.
Ganz liebe Grüße Anja!