Sonntag, 27. April 2014

Eine Karte für einen besonderen Anlass...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas kreatives von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf.

Ich brauchte eine Karte zu einem etwas feierlichen und eleganten Anlass und da dachte ich mir das tolle Motiv von My Besties "First Prom" paßt da super zu.

Aber schaut selber mal, welche Karte bei mir entstanden ist...



Teilnehmen möchte ich an follgenden Challenge:
Basteltanten #34 - Alles geht


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und dann möchte ich euch doch noch gerne an den neuen Blog von  MyBesties Frienship erinnern. Schaut doch mal vorbei, wir suchen noch Unterstützung. KLICK HIER!


http://mybestiesfriendship.blogspot.de/

So, nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Wieder eine tolle Karte von dir.
Viele Grüße
Gabi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Andrea....
deine Karte ist dir mehr als gelungen und sieht fanstastisch aus.. echt Glamour Pur.. die ist dir gelungen.

Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Drückerle Anja

Sonja Heuer hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus,liebe Andrea. Passt toll zu einem feierlichen und eleganten Anlass.

Einen schönen Sonntag wünscht dir Sonja

Sternenglanz hat gesagt…

Woooow!!!! Ist die schööön!!!
Die gefällt mir super gut!

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

liebe Grüße
Sternenglanz

Dreja hat gesagt…

Oh, die ist ja wundervoll geworden liebe Andrea.
Vielen Dank daß du bei den Basteltanten mitmachst.
LG Dreja

mgoll88 hat gesagt…

sieht edel aus dein Kärtchen

Wünsche dir einen schönen Sonntag

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

tolles Kärtchen
LG + schönen Tag wünscht dir ELMA

Beate hat gesagt…

Klasse, die Damne sieht irgendwie elegant aber auch sexy aus
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
lg Beate

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!
Wunderschön sieht Deine Karte aus. Das Motiv ist toll coloriert und mit schönen Details in Szene gesetzt. Vor allem gefällt mir der Filmstrip
sehr gut!!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Uschi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte, Andrea. Super gelungen... einfach toll gestaltet.

LG Carola

Tamesis hat gesagt…

Wow, die ist wirklich glamourfantastisch geworden. Die hast Du klasse in Szene gesetzt
Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Tanten
Grüßle Tamesis

silverpaws1000 hat gesagt…

Lovely card love the colours x - thanks for joining us over at My Besties UK challenge - Carol UK DT xxx

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow was für eine elegante Karte du gestaltet hast, die ist die reinste Augenweide. Beim Beschenkten wird die Karte garantiert super ankommen.
Liebe Grüße Sylvia

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
oh, die Karte sieht wundervoll aus.
Tolle Farben und Details.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
L.G.KarinNettchen

Regina hat gesagt…

hallo, Andrea,
toll, dass du dich weiteren Herausforderungen stellst und nun im Bestie-Challenge-Team dabei bist! Mit Anja und Dreja wird dir die Arbeit sicherlich viel Spaß machen!
Deine Karte hast du sehr elegant gestaltet und deine Coloration ist dir perfekt gelungen!
LG Regina

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
oh ja, für einen feierlichen Anlass ist das eine richtig tolle Karte, von dir mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet.
Wünsche dir einen schönen Restsonntag und sende dir liebe Grüße
Gudrun

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,

sehr edel, Dein Kärtchen! Ich habe sofort an einen wunderbaren Flamenco-Tanz gedacht und höre schon die Musik. Sehr schöne Details und glamourös in Szene gesetzt. Dein Kärtchen gefällt der Empfängerin bestimmt supergut.
Liebe Grüße Uschi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wow, was für ein klasse Werk.

Debs hat gesagt…

Lovely Card thank you so much for joining us at My Bestie UK Challenge

Anita Byrne hat gesagt…

Beautiful creation .. thanks for joining us over at My Bestie's UK challenge blog and good luck ... Anita DT x

Meggi Bischoff hat gesagt…

Eine so hübsche karte,
danke für deine Beteiligung bei den basteltanten.
glg meggi

JayBe hat gesagt…

Such an elegant design - I love the little added pearls in her hair too. Thanx for sharing with us at My Besties UK.
Hugz, Jan (DT) xx