Mittwoch, 23. April 2014

Ein Wimpel mit Sarah Kay....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas kreatives von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf.

In den letzten Tagen und auch in den nächsten Tagen jagt ein Termin den nächsten bei mir. Dadurch habe ich es auch nicht geschafft bei euch vorbei zu schauen, aber der Besuch wird nachgeholt, versprochen...

Bevor ich euch etwas kreatives zeige möchte ich mich aber noch bei Elfi und Ulrike ganz herzlich für die wundervolle Osterpost bedanken, die mich erreicht hat. Ich habe mich sehr darüber gefreut...

Doch nun zu meinem Werk, schon vor längerer Zeit ist bei mir dieser Wimpel für ein Wimpeltausch entstanden und ich habe ihn euch ja noch garnicht gezeigt....Meine Cameo kam natürlich auch wieder zum Einsatz. Die Schnörkel sind eine Schneidedatei von Birds Cards.

Schaut mal hier kommt er.



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und dann möchte ich euch doch noch gerne an den neuen Blog von  MyBesties Frienship erinnern. Schaut doch mal vorbei, wir suchen noch Unterstützung. KLICK HIER!


http://mybestiesfriendship.blogspot.de/

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

ein toller Wimpel hast Du da gewerkelt.
Wiúnderschön.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Stine

mgoll88 hat gesagt…

Sieht schön aus dein Wimpel, sollte auch unbedingt mal Sarah kay Motive verwenden, denn die sind wirklich wunderschön!

LG
Michaela

Tieva hat gesagt…

Ein wundervoller Wimpel! Das Motiv ist perfekt coloriert und der Wimpel super darauf abgestimmt.
Viele Grüße
Gabi

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea, das ist ein sehr schöner Wimpel und die Sarah Kay finde ich auch ganz klasse und toll coloriert.

Eine schöne Wochenmitte und ganz liebe Grüße von Sonja

Anja hat gesagt…


Was für eine erstaunliche schöne Karte.

Lg Anja

Stempelhexe hat gesagt…

Ein gelungener Wimpel ist das geworden und die Empfängerin hat sich bestimmt gefreut.
LG und eine schöne Woche
Ulla

Brunis Allerlei hat gesagt…

Dein Wimpel ist super geworden.

GLG Bruni

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wunderschön sieht der Wimpel aus.
Ich liebe Sarah Kay Motive! Die Coloration ist traumhaft!

Liebe Grüße
Uschi

doris hat gesagt…

Der Wimmpel sieht sehr schön aus Andrea!

GLG Doris

Petra hat gesagt…

Einen wunderschönen Wimpel hast du da gewerkelt !!
Ich wünsch dir noch eine schöne Restwoche !
LG Petra

Elfi hat gesagt…

Ein toller Wimpel, die Schnörkel finde ich supergut. Auch die Gestaltung mit dem Juteband gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Elfi

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
da geht es dir ja wie mir,bei uns ist auch Stress angesagt unsere Tochter hat am SA Jugendweihe und so ist Heute der letzte Abend wo ich noch etwas Zeit habe,dein Wimpel sieht ganz zauberhaft aus und schön das dir meine Karte gefallen hat,hab noch einen schönen Abend und
ganz liebe Grüße von ULrike

Gudrun hat gesagt…

ohh, ich liebe Sarah Kay!! Liebe Andrea, dein Wimpel sieht bezaubernd aus und gefällt mir so richtig gut.
Sende dir ganz liebe Grüße
Deine Gudrun

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Wimpel ist ja die reinste Augenweide, bin mal wieder ganz hin und weg. Auch bei mir ist im Moment die Zeit mal wieder Mangelware, also kann ich es dir nachempfinden. Möchte mich auch noch mal für deine lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken, ich freue mich immer riesig darüber. Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße Sylvia

Elborgi hat gesagt…

ein toller Wimpel- schöne Farben

GLG
Elma

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, ein toller Wimpel...super gestaltet.

LG Carola

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein wunderschöner Wimpel, da gefällt mir einfach alles.

claudia bayer hat gesagt…

Liebe Andrea,
das ist ein wunderschöner Wimpel geworden! Mir gefällt vor allem die Kombi mit dem Juteband prima.
Viele liebe Grüße
Claudia

Sonny hat gesagt…

Tolle Wimpel! Sarah Kay sieht man leider viel zu selten....
Liebe Grüsse Sonny