Freitag, 25. April 2014

Ein Türhänger mit My Besties....



Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.....................

Ja und heute geht es los….. mein erster Beitrag als "My Besties Friendship-Mädel" !

Wie bin ich nun zu My Besties Friendship gekommen, ganz einfach, die liebe Anja hat mich gefragt, ob ich sie als Designer unterstützen möchte.

Eigentlich wollte ich etwas kürzer treten, aber ich mag die Motive sehr und da reizte mich diese neue Aufgabe schon sehr.….ich bin ganz ehrlich zu euch, als ich My Besties kennengelernt habe, waren die Motive ja sogar nicht mein Ding, aber ich habe mich da vom Gegenteil überzeugen lassen…. und nun bin ich total begeistert und es macht sehr viel Spaß sie zu colorieren und sie durch die unterschiedlichsten Gestaltungen in Szene zu setzten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich euch auch inspirieren könnte und ich euch so die tollen Motive näher bringen kann.

Ich freue mich riesig, nun auch ein My Besties Friendship -Mädel sein zu dürfen und in diesem tollen Team mitwirken zu dürfen.

Nun aber zu meinem 1.Werk für My Besties Friendship. Zeigen möchte ich euch gerne einen Türhänger für meinen Bastelraum. Da paßt doch als Motiv der tolle Digi My Besties Alphabet Letter A doch sehr gut dazu.

Ja und meine Cameo hat mir auch dabei wieder geholfen...Das Label ist eine Schneidedatei aus dem Silhouette OnlineStore. Ich habe es aber auf meine Größe, die ich benötigte vergrößert.

Hier aber nun mein Türhänger


Und wenn ihr mehr über mich und meine Person erfahren möchtet, dann KLICKT BITTE HIER!

Wir würden uns auch sehr über eure Kommentare und Feedbacks auf dem "My Besties Friendship freuen.

Teilnehmen möchte ich an follgenden Challenge:


Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Vielleicht habt ihr ja Lust bei uns als Designer mitzumachen. Dann bewerbt euch jetzt und tragt euch hier ein. KLICK HIER!

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, einen guten Start ins Wochenende ......Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ein schöner Türhänger Andrea
GLG
Elma

Sonja Heuer hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Schild und so wunderbar gestaltet.Ganz klasse.

Liebe Grüße
Sonja

Sternenglanz hat gesagt…

Woooooowww!!!! Dein Türhänger ist wunderschön!!!
Gefällt mir sehr gut!!!
Die Farben... das Motiv.... einfach alles traumhaft schön kombiniert!

liebe Grüße
und ein schönes W-ende wünscht Dir

Sternenglanz

Stine hat gesagt…

Ach Andrea,

Dein Türhänger ist so schön geworden.... wenn ich Eure Werke so sehe bekomme ich auch immer mehr Lust auf diese Motive.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Stine

Tieva hat gesagt…

Der Türhänger ist wundervoll geworden, toll gesteltet (auch wenn die Motive nicht so mein Ding sind).
Viele Grüße
Gabi

claudia bayer hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich muss ganz ehrlich sagen mit My Besties kann ich irgendwie nicht warm werden. Nichts desto trotz gefällt mir dein Türanhänger super gut. Auch das Motiv ist wirklich niedlich :o) - mal sehen, vielleicht schaffst du es ja doch noch mit deinen Werken mich davon zu überzeugen! :o))!
Viele liebe Grüße
Claudia

Skyline Spirit hat gesagt…

pretty nice blog, following :)

Elfi hat gesagt…

Dein Türhänger sieht toll aus, hat eine superschöne Gestaltung. Eine gute Idee, ein Motiv mal direkt mit einem Buchstaben zu kombinieren - und dann auch noch "dein" A.
Liebe Grüße
Elfi

mgoll88 hat gesagt…

Da hast du die wirklich einen schönen Türhänger gezaubert.
Wünsche dir ein schönes Wochenende

LG
Michaela

Beate hat gesagt…

Ein Traum von Türhänger mit vielen liebevollen Details. Ich liebe diese Art von Werken bei Dir sehr
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich bin ja mal wieder sowas von begeister, der Türhänger ist doch eine absolute Augenweide. Die zarten Farben und überhaupt die ganze Gestaltung sind einfach nur Hammer.
Liebe Grüße Sylvia

Turwen hat gesagt…

Total schön!!!! Und die zarten Farben passen einfach perfekt zum Motiv!!!! Herrlich!!!!

LG!

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Meine liebe Andrea... danke erst einmal für den super tollen Tag bei dir... es hat jede Menge Spaß gemacht mit dir zusammen zu Colorieren..und wir haben viel gelacht.. echt klasse der Tag.

Und danke für das zauberhafte wunderschöne A... es hängt jetzt an meiner Tür... du bist mir echt ne total liebe Freundin.

Drückerle
Anja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wowwww, das ist ja wunderschön. Da lieferst du aber gleich ein fantastisches 1. Werk ab. Einfach toll!

LG Carola