Montag, 28. April 2014

Ein Täschchen mit der Asia Schnecke....


Hallo meine lieben Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.....................

Heute möchte ich euch wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog zur Inspiration von mir zeigen.

Gestern war ja weißer Sonntag und viele Kinder sind zur Heiligen Kommunion gegangen....

So auch die Tochter einer lieben Freundin. Ich wollte dem Mädchen auch eine Kleinigkeit zukommen lassen und so ist bei mir folgendes Täschchen entstanden. Im Inneren des Täschchen haben sich die Lieblingssüßigkeiten des Mädels vesteckt.

Geholfen hat mir dabei natürlich wieder meine Cameo. Die Schneidedatei für die Tasche ist aus dem aus dem Silhouette OnlineStore.

Aber schaut selber, hier kommt mein Täschchen.


Ihr seht es hier aus den verschiedenen Blickwinkeln.

Und wenn ihr wissen möchtet, was ich aus dem Peppercus Design Shop verwendet habe, dann schaut doch bitte mal auf dem Peppercus Shop BlogHIER vorbei.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und dann möchte ich euch doch noch gerne an den neuen Blog von  MyBesties Frienship erinnern. Schaut doch mal vorbei, wir suchen noch Unterstützung. KLICK HIER!

http://mybestiesfriendship.blogspot.de/


Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, einen guten Start in die neue Woche......Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Das Schneckchen passt wirklichperfekt zu deiner Tasche.
Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenstart

LG
Michaela

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea, das ist eine ganz tolle Tasche geworden und ist bestimmt gut bei der jungen Dame gut angekommen.

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
Sonja

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
das Täschlein ist so bezaubernd und hat bestimmt mega gut gefallen. Ich bin wieder mal restlos begeistert.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Montag
Ganz liebe Grüße
Tina

Elborgi hat gesagt…

die kleine Tasche ist ja süß!
GLG
Elma

Brunis Allerlei hat gesagt…

Wow,was für ein süßes Täschchen,da wird sich die junge Dame aber gefreut haben.

Wünsche dir eine schöne Woche

GLG bruni

Malika hat gesagt…

Die tasche ist super schon

Malika

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist ja ein geniales Geschenk.
Tolles Täschchen, sehr schick dekoriert.
L.G.KarinNettchen

Tieva hat gesagt…

Die Tasche ist soooo süß geworden, richtig was für die kleine Dame! Und das Motiv von Pepercus ist wieder zum anknabbern!
Viele Grüße
Gabi

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
na das ist doch mal ein absolut geniales Geschenk für ein kleines Mädel. Die junge Dame wird sich garantiert riesig gefreut haben, vor allem weil so ein tolles Geschenk bekommt ja schließlich nicht jeder.
Liebe Grüße Sylvia

Beate hat gesagt…

schick so im Asia-Stil, gefällt mir sehr gut
lg Beate

Sternenglanz hat gesagt…

ui... die Tasche ist ja wundervoll!!

Gefällt mir wirklich sehr gut und kam bestimmt super an!

Ganz liebe Grüße
Sternenglanz

Stempelhexe hat gesagt…

Ein hübsches Täschen, die Empfängerin hat sich bestimmt sehr gefreut.

GGGLG
Ulla

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oohhh, das ist ja eine süße Tasche und die Schnecke passt perfekt. Klasse gemacht, Andrea.

LG Carola

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie cool - ein tolles Girlie-Täschchen.