Dienstag, 15. April 2014

Ein Schmetterling bringt einen kleinen Gruß....



Hallo meine lieben Blog Besucher!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog, ach das tut ja immer so gut und es es ist so super ein Feedback von euch zu bekommen....Habt ganz lieben Dank dafür.

Heute gibt es wieder eine neue Challenge auf dem Peppercus Design Challenge Blog


Das Thema für die nächsten 4 Wochen lautet:


"Alles was fliegt"


Also schaut doch mal beim Peppercus Challenge Blog vorbei!

Nun aber zu meiner Umsetzung. Ich habe mich dieses Mal für eine Karte entschieden. Bei der Gestaltung habe ich versucht nicht soviel Deko anzubringen, was mir natürlich sehr schwer gefallen ist. aber ich wollte doch gerne mal eine schlichte Karte werkeln.Und der süße Schmetterling von Peppercus Design so finde ich, hat auch eine spezielle Wirkung und da braucht es auch garnicht mehr viel Deko. Ich habe ihn auch nur ganz leicht coloriert.

Erst war ich auch garnicht zufrieden mit meinem Ergebnis, aber je länger ich mir die Karte angeschaut habe und auch mein Mann sagte sie gefalle ihm, konnte ich mich auch mit meiner Umsetzung anfreunden. Ich hoffe euch gefällt sie auch.....Aber schaut selber und bildet euch ein Urteil. Ist mal ganz etwas anderes von mir.




Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht beim "Peppercus Design Challenge Blog" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

sch was für ein niedliches Kärtchen.
Gefällt mir sehr.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
Lg Stine

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen Andrea, die Karte gefällt mir auch sehr gut und der Schmetterling sieht so schön und leicht aus. Da ist wirklich mehr Deko nur Ablenkung und das wäre echt schade.

Danke dir für deine lieben Kommentare auf meinem Blog, darüber freue mich immer sehr :-)

Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir
Sonja

mgoll88 hat gesagt…

Sieht schön aus

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

Eine schön gestaltete Karte Andrea-

schönen Tag wünscht dir
elma

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist so schön luftig-leicht gestaltet, passt perfekt zum Motiv.
Viele Grüße
Gabi

Elfi hat gesagt…

Hallo Andrea, eine ganz bezaubende Karte hast du gewerkelt. Sie ist sooo schön und gar nicht schlicht. Ich finde sie sehr toll.
Liebe Grüße
Elfi

doris hat gesagt…

Süßer kleiner Schmetti ...
Andrea, die Karte sieht wunderschön (edel) aus!!

GLG Doris

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach was für eine schöne Karte. Sehr geschmackvoll.
Ich sehe schon, ich war einen Tag zu früh mit meiner Schmetterlingskarte *g*.

LG Carola

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Karte in frühlingszartem Design.

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein niedlicher Schmetterling. Die Karte sieht toll aus.
L.G.KarinNettchen

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
der Schmetterling ist so niedlich.
Eine tolle Karte.
L.G.KarinNettchen

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
deine Karte sieht so schön zart aus,einfach ein Traum,Danke auch für deine lieben Zeilen und hab einen schönen Abend,liebe Grüße von Ulrike

Gudrun hat gesagt…

Hallo Anndrea,
deine Karte ist ein echter Hingucker, ich finde sie sooooooo schön, toll gestaltet, mehr kann ich dazu gar nicht sagen
Ganz liebe Grüße Gudrun

Turwen hat gesagt…

Wow!!!! Wunder-, wunderschön!!!! Durch die hellen Farben wirkt deine Karte so richtig elegant und edel!!!!

LG!

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

die Karte ist wunderschön, das elegante Weiß und die zärtliche Verzierung sind total klasse

liebe Grüße

Annette