Sonntag, 6. April 2014

Ein Ostereierkorb mit Bildmalarna..................


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.....................

Ich habe es die letzten Tage nicht geschafft bei euch vorbei zu schauen, aber der Besuch wird nachgeholt, versprochen...

Bevor es kreative bei mir wird, habe ich eine Info zum Stempelträume Challenge Blog für euch. Aufgrund um weiteren Challengefreunden die Teilnahme an den laufenden Challenge zu ermöglichen, haben wir uns entschieden den Blog zu ändern und somit auch die Regeln...Alle Bastlerinnen, egal wo euer Steckenpferd liegt, sind Herzlich Willkommen,

denn aus Stempelträume wird "BASTELTRÄUME"

Die neuen Regeln findet ihr HIER!

Und wir starten auch gleich mit einer neuen Challenge auf dem Bastelträume Challenge Blog.

Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:


"Osterhase"


Ich habe mich diesesmal für eine Osterdeko entschieden.

Natürlich hat mir meine Silhouette Cameo wieder dabei geholfen. Die Schneidedatei ist aus dem Silhouette OnlineStore.

Das Papier, welches ich bei meiner Gestaltung verwendet habe, ist von Peppercus Design...Schaut mal hier

Entstanden ist ein Ostereierkorb, den ich mit dem süßen Bildmalarna -Mädel auf beiden Seiten dekoriert habe. Aber schaut selber....



Der Korb aus den verschiedenen Blickwinkeln.......


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag....Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure

Kommentare:

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea, dein Osterkorb ist wunderschön geworden. Auch die Eier darin finde ich toll und das Motiv ist ganz süß.

Ein schönen Sonntag und ganz liebe Grüße sendet
Sonja

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein süßes Körbchen und so tolles Papier. Echt niedlich.
Wünsche dir einen schönen Tag.
L.G.KarinNettchen

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,
das Osterkörbchen ist einfach schön! Total liebevoll ausgestaltet, wunderbare Farben, ein supersüßes Motiv fantastisch coloriert und die Eier - supergut! Ich kann mich an den Details mit Blümchen und Spitze und Bändchen gar nicht satt sehen. Hier passt einfach alles. Der/die Empfänger/in wird sicher total begeistert sein!
Wümsche Dir noch einen schönen Sonntag; liebe Wünsche Uschi

Elfi hat gesagt…

Der Osterkorb sieht einfach klasse aus. Jetzt interessiert mich nur noch, wie die Eier gemacht werden. Ich finde die nämlich auch genial: viereckig und doch sofort als Ei zu erkennen.
Liebe Sonntagsgrüße
Elfi

Tina hat gesagt…

Boah Andrea,
das ist ja ein Hammerwerk. So ein tolles Körbchen und wunderschön dekoriert. Ich bin total begeistert. Ein wenig traurig bin ich auch da ich ja keine Cameo habe und es nicht nacharbeiten kann.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Deine Tina

mgoll88 hat gesagt…

wunderschön sieht das aus, eine ganz tolle Gestaltung!
Ich kam schon wieder nicht ans Werkeln, da fehlt momentan total die Zeit, aber wenigstens ist es schön kreative Werke von anderen zu bestaunen =)
Wünsch dir einen schönen Sonntag

LG
Michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, dein Osterkörbchen ist total super. Toll, wie es innen gestaltet ist.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Carola

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
da bin ich ja ganz von den Socken,deine Maschine hat wieder ganze Arbeit geleistet und du hast das Körbchen wunderschön dekoriert,einfach Klasse,hab noch einen schönen Rest Sonntag und
ganz liebe Grüße von Ulrike

Turwen hat gesagt…

Wow!!!! Da hast du dich aber echt wieder ins Zeug gelegt!!!! Sieht super aus!!!!

LG!

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Osterdeko ist ja allerliebst,gefällt mir sehr gut. Beim anschauen muß man gleich schmunzeln weil sie so niedlich ist, echt klasse.
Liebe Grüße Sylvia

Eva hat gesagt…

Ist das entzückend!!! Liebe Andrea das ist ja wieder ein "Hammer-Werk" von Dir! Bis ins kleinste Detail wunderwunderschön gestaltet! Leider kann ich die Fotos nicht vergrößern, der Inet-Stick lässt es einfach nicht zu! Komme dann aber später und schau mir das noch einmal ganz genau an! Liebe Andrea, sei gaaaaanz herzlich gegrüßt von der Eva!

Meggi Bischoff hat gesagt…

andre, das ist ein süßes körbchen. der empfänger wird sich freuen.

glg meggi

Gudrun hat gesagt…

Hallo meine Liebe.
dein Osterkörbchen gefällt mir rundherum richtig gut, mit so viel Liebe zum Detail gestaltet - TOLL-
Ganz herzliche Grüße Gudrun

Tieva hat gesagt…

Der Korb ist allerliebst geworden und erst die Deko! Der Hammer, wieder ein echtes Schmuckstück von dir!
Viele Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

Andrea, dieses Osterkörbchen ist ja toll geworden! Ganz süß mit den 3 Papiereiern! Vielleicht passen da ja auch Schokoeier hinein!

einen tollen Wochenstart und LG Regina

Elborgi hat gesagt…

Andrea- das Körbchen ist wunderschön geworden
GLG
Elma

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ach neeeee, ist das schnuffig. Total klasse.

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

WOW! Dieses Werk find ich wieder einmal ganz wundervoll!! Sehr aufwendig und wunderschön :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

doris hat gesagt…

Andrea, dein Osterkörbchen gefällt mir richtig gut. "KLASSE"!!

GLG Doris

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea, das ist ein wunderschönes Osterkörbchen geworden die rot weiß´Kombi sieht klasse aus

liebe Grüße

Annette