Samstag, 19. April 2014

Ein Osterei für euch...........



Hallo meine lieben Blog Leser!

Zuerst einmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare , wie ihr ja wißt freue ich mich immer über jeden Einzelnen....

In den letzten Tagen war so einges bei mir los und das waren nicht nur Ostervorbereitungen beruflicher und privater Natur, nein ich habe auch für euch ein kleines Osterei.....

Wenn ihr neugierig geworden seid, was mich in den letzten Tagen so beschäftig hat und was sich hinter dem Osterei für euch verbirgt, dann schaut doch mal HIER vorbei! Oder klickt auf das folgende Bild.

Natürlich ist das mit dem Inhalt des Osterei nur symbolisch gemeint. Den Inhalt des Osterei findet ihr, wenn ihr das Bild anklickt und da gelangt ihr auf eine andere Seite, nur zu Erklärung für Michaela!

http://mybestiesfriendship.blogspot.de/


Ihr werdet, wenn ihr geschaut habt euch jetzt sicher fragen, na hat sie sich das auch gut überlegt und nimmt sie sich da nicht wieder zuviel vor. Nein ich habe alles gut durchdacht und abgewegt und nun freue ich mich sehr....ich hoffe ihr auch.

So, nun wünsche ich euch einen schönen Samstag, schaut Morgen wieder bei mir vorbei, da gibt es auch wieder etwas Kreatives von mir.

Tschüss sagt eure

Kommentare:

Malika hat gesagt…

Oh Andrea diese karte is ganz toll

Malika

doris hat gesagt…

"Danke" für das wunderschöne Osterei Andrea.
Ich wünsche Dir ein tolles Osterfest!

GLG Doris

mgoll88 hat gesagt…

Ich frag mich zwar immernoch, was der neue Blog damit zu tun hat was dein Ei im Inneren verbrigt, aber dennoch ist es eine schöne Idee mit dem Ei^^

LG
Michaela

Daniela Riedel hat gesagt…

Hallo,

ich wünsche Dir und deiner Familie wunderschöne Ostertage .-)


LG.-Danie

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich wünsche dir viel Spaß mit der neuen Aufgabe.
L.G.KarinNettchen

Sonja Heuer hat gesagt…

Ein wunderschönes Ei ist das. Ich wünsche dir ein sehr schönes Osterfest.

Liebe Grüße
Sonja

Elborgi hat gesagt…

Eine tolle Karte
LG + Frohe Ostern von elma

Tieva hat gesagt…

Ein tolles Ei, sehr schön gemacht.
Viele Grüße und schöne Ostern.
Gabi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhhh was für eine schöne Karte. Sieht interessant aus...muss gleich mal schauen, was sich da verbirgt.

Ich wünsche dir schöne Ostertage.
LG Carola

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
Danke für das zauberhafte Osterei,was wohl da drin steckt,hab ein schönes Osterfest und
ganz liebe Grüße von Ulrike

Michaela/Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostern.
Deine Karte ist der absolute Hingucker,
Liebe Grüße Michaela