Mittwoch, 2. April 2014

Ein kleines Osterkörbchen.....



Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit für einen Besuch auf meinem Blog nehmt. Danke auch, dass ihr meinem Blog mit so lieben Worten füttert.

Heute möchte ich euch wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog von mir zeigen.

Zeigen möchte ich euch gerne ein kleines Osterkörbchen, das ich mit meiner Silhouette Cameo angefertigt habe. Die Schneidedatei ist aus der Facebookgroop von KayBe Scraps und Gisela Vogel.

Verwendet habe ich dieses Mal die niedliche "Schnecke mit Küken". Natürlich habe ich auch etwas von dem wundervollen Digital Osterpapier für meine Gestaltung verwendet...

Aber schaut selber mal, hier kommt der Osterkörbchen auch schon. Gefüllt habe ich es hier mal mit 2 Überraschungseiern, aber es paßt natürlich auch etwas anderes hinein.


 Hier mal das kleine Körbchen aus verschiedenen Blickwinkeln...

Und wenn ihr wissen möchtet, was ich aus dem Peppercus Design Shop verwendet habe, dann schaut doch bitte mal auf dem Peppercus Shop Blog, HIER vorbei.

Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag, bis dann, Tschüss sagt eure


Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Eine sehr schöen Osteridee dein Körbchen und das Motiv ist richtig knuffig

LG
Michaela

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea, das ist ein hübsches Körbchen und die Schnecke ist so süß.

Liebe Grüße
Sonja

Stine hat gesagt…

Hallo Andrea,

ups.... ich bin noch müde.... das ist ja Dein Blog.
Ein tolles Körbchen hast Du gewerkelt.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Stine

Elborgi hat gesagt…

das sieht ja niedlich aus- da wird sich jemand dolle freuen!
GLG
Elma

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

Dein Osterkörbchen aus Papier gefällt mir sehr, das Schneckchen ist zuckersüß

liebe Grüße

Annette

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Liebelein.... na.. hoffe es geht dir gut.
Dein Osterkörbchen kannste gerne bei mir im Garten verstecken... oder ich komm es bei dir suchen.. das ist echt zauberhaft.

Drück dich lieb und freu mich auf Bald
Anaj

Tieva hat gesagt…

Ein tolles Mitbringsel udn das Motiv passt perfekt.
Viele Grüße
Gabi

PS:Danke dir für deine lieben Kommentare, bist ein Schatz!

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,

was sind denn das für ein paar niedliche Gesellen, ich könnt mich bekringeln. Und erst das Körbchen, das ist ja eine Wucht, ich bin total von den Socken. Du hast immer so wundervolle Ideen, die mich immer sehr begeistern.
Liebe Grüße Sylvia

DottyA Cards & Things hat gesagt…

So, So Cute!!!!

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Osterkörbchen sieht total klasse aus und ist ein echter Hingucker.
Mir gefällt es richtig gut.
Ganz liebe Grüße
Gudrun

Beate hat gesagt…

Da hat das süße Schneckenmotiv aber schwer zu tragen. Schöne Körbchen
lg Beate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön, da werden sicherlich viele Augenpaare leuchten.

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein süßes Körbchen, die muss ich auch noch machen.
Ich habe heute einen Graskopf eingestellt, der schon Haare hat. Da kannst du schon mal schauen.
L.G. und danke für deine lieben Kommentare.
KarinNettchen

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Andrea, dein Osterkörbchen ist total klasse. Rundherum schön gestaltet und ein sehr süßes und passendes Motiv ist das.

LG Carola

Huffi hat gesagt…

Diese Körbchenart mag ich auch sehr gern. Du hast das deine wundervoll gearbeitet und ausdekoriert.
LG
Gina

Heike hat gesagt…

So schön gestaltet liebe Andrea, gefällt mir sehr.
LG Heike

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
da hat dir deine Wundermaschine ja einen tollen Osterkorb erstellt und du hast ihn wunderschön dekoriert,hab ein schönes We und ganz liebe Grüße von Ulrike

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Andrea
das kleine Osterkarte sieht ganz zauberhaft aus! Da passt ordentlich was rein!
LG Regina

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Dein Körbchen ist wirklich allerliebst! Ich würd aber meinen, du hast die Datei vergrößert, oder?! Auf die Idee hätte ich damals suchmal kommen sollen *lach*

Ganz liebe Grüße
Sabrina