Mittwoch, 30. April 2014

Beste Wünsche zur Kommunion.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Zuerst einmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare , wie ihr ja wißt freue ich mich immer über jeden Einzelnen....

Heute möchte ich euch die Karte zeigen, die ich zusammen mit der Tasche, die ich euch am Montag gezeigt habe, zur Kommunion verschenkt habe.

Geholfen hat mir dabei natürlich wieder meine Cameo. Die Schneidedatei dazu, gibt es in der Facebookgruppe von Erich Tanner.

Aber schaut selber, welche Karte da bei mir entstanden ist...


Ansicht geschlossen....

Und Ansicht geöffnet...


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und dann möchte ich euch doch noch gerne an den neuen Blog von  MyBesties Frienship erinnern. Schaut doch mal vorbei, wir suchen noch Unterstützung. KLICK HIER!


Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß beim Tanz in den Mai, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Sonja Heuer hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Karte, besonders mit dem Popup-Kelch.Ganz klasse und das Mädchen ist auch sehr schön coloriert.

Liebe Grüße
Sonja

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich bin begeistert, eine so schöne
Karte zur Kommunion. Das Motiv ist so niedlich und schön in Szene gesetzt.
L.G.KarinNettchen

mgoll88 hat gesagt…

Deine Kommunionkarten sind wunderschön.
Das Motiv passt perfekt und ist wunderschön coloriert, aber die Innengestaltung ist der wahnsinn...ein fantastischer Effekt und einfach eine super Wirkung!
Bei uns jetzt am Sonntag auch Kommunion, aber da wir an meinem Geburtstag Frühstück machen kann ich leider nicht zum Gottedienst, aber ich will schauen dass ich dann zur Dankandacht gehe.

Wünsche dir einen schönen Tag

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

Wunderschön andrea!
glg
Elma

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist wundervoll geworden, außer wie innen perfekt gestaltet... Die Datei habe ich noch gar nicht gesehen, muss mir wohl durchgerutscht sein (gibt ja immer so viel schönes in der Gruppe).
Viele Grüße
Gabi

Malika hat gesagt…

Das hast du super gemacht. Zo schon

Malika

Malika hat gesagt…

Diese hast du zo schon gemacht. Topvind ich das

Malika

Malika hat gesagt…

Diese hast du so schon gemacht. Top vind ich das

Malika

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein tolle Idee, super Karte zur Kommunion.

Gudrun hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Kommunionkarte sieht wunderschön aus, der Pop-Up-Kelch macht echt was her, kommt sehr edel rüber und mit dem Bildmalarna-Motiv ein rundherum gelungenes Werk.
Schicke dir liebe Grüße
Gudrun

doris hat gesagt…

WOW, was für eine tolle und wunderschöne Karte Du kreiert hast.
Andrea, "KOMPLIMENT"!!

GLG Doris

Petra Bachmann hat gesagt…

Liebe Andrea,
einfach schöne Karten sind bei dir entstanden!!!

Liebe Grüße
Petra

Beate hat gesagt…

Wunderschön gestaltet und sehr schön mit dem PopUp
Wünsche Dir einen schönen ersten Mai
lg Beate

Eva hat gesagt…

Hallo Andrea, superspitze ist diese Kommunionkarte, das Innenleben ganz besonders ;-)
Einen wunderbaren Maifeiertag wünscht Dir die Eva!

Elfi hat gesagt…

Oh, die ist sooo schön und stimmungsvoll. Die Karte ist dir supergut gelungen.
Liebe Grüße
Elfi

Turwen hat gesagt…

Wunderschön!!!! Das sind doch mal andere Kommunionkarten!!!! Wirklich toll!!!!

LG!