Sonntag, 16. März 2014

Silhoette Cameo und Kalender für 2014.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut, darüber freue ich mich wirklich sehr sehr. Danke auch für eure lieben Worte zu meinen Werken, es ist doch immer wieder schön ein Feedback zu bekommen...

Wir haben zwar schon März und ich habe euch noch garnicht gezeigt, welche Kalender ich zu Beginn des Jahres an einige liebe Bastelfreundinnen verschickt habe...

Mit meiner Studio Programm habe ich verschiedene Formen für die Kalender entworfen und sie anschließend mit meiner Silhoette Cameo geschnitten....und von der Größe her, kann man sie gut in der Handtasche verstauen.

Aber schaut am Besten selber, wie die Kalender ausschauen, hier kommen sie auch schon


Hier eine Varinate, geschlossen

Hier geöffnet...

Und die andere Varinate....

Von der Rückseite habe ich den Cardstock bestempelt...


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag....Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure

Kommentare:

Handart hat gesagt…

Liebe Andrea,

die Kalender sind echt toll geworden. Eine Cameo hätte ich ja auch, traue mich aber noch nicht so richtig ran. Na, wenn ich deine Werke sehe, ist das eine Aufforderung für mich, es doch auch einmal zu probieren.
Schönen Sonntag
Lg
Doris

Elborgi hat gesagt…

Tolle Idee Andrea- ich habe auch noch so 3 Kalender- mal schauen ob ich sowas mit Stanzen auch hinbekomme
GLG + schönen Sonntag wünscht Dir
elma

mgoll88 hat gesagt…

Eine tolle Idee mit den Kalendern, die hast du wirklich sehr schön verpackt

LG
Michaela

Sonja Heuer hat gesagt…

Deine Kalender gefallen mir sehr gut.Tolle Ideen sie so zu gestalten.

Einen schönen Sonntag wünscht dir
Sonja

Elfi hat gesagt…

Das sieht klasse aus, längs wie quer.
Eine tolle Idee!
Liebe Sonntagsgrüße
Elfi

Stine hat gesagt…

Die sind toll geworden Deine Kalender.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG stine

Beate hat gesagt…

Eine tolle Variante Kalender zu verpacken, gefällt mir sehr gut
lg Beate

Heike hat gesagt…

Wunderbare Geschenke die bestimmt gut angekommen sin.
Ld und einen schönen Abend heike

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Kalender hast du toll verpackt.
Sehr schöne Idee.
L.G.KarinNettchen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Deine Kalender sind super geworden - echt klasse.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das sind schöne Kalender. Tolle Idee, wie sie geschlossen werden. Sieht echt super aus.

LG Carola

Michaela hat gesagt…

Boa, das sind ja tolle Kalender und ist eine super tolle Idee.
LG Michaela

DottyA Cards & Things hat gesagt…

Oh I just LOVE this long calendar..it's so different and it has the red arrow to move to the date...love that!
Great Idea!!!

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ich bin echt hellauf begeistert, dass du die Formen selbst erstellt hast. Große Klasse!

Und das längliche Exemplar ist MIR! Hab ganz lieben Dank dafür :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina