Freitag, 28. März 2014

Eine Schleifenkarte mit dem Bienchen und Käfer.....



Hallo meine lieben Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.....................

Heute möchte ich euch wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog von mir zeigen.

Am Sonntag sind ganz tolle neue Motive und Papiere im Shop eingezogen und da mußte ich doch auch gleich etwas mit werkeln. Ach die sind ja alle so herzig die neuen Motive und auch Papiere...

Schaut mal, hier findet ihr die Neuheiten. KLICK HIER

Entstanden ist bei mir eine Schleifenkarte, wobei mir meine Silhouette Cameo gehofen hat. Die Schneidedatei für die Karte ist von Bea. Ganz lieben Dank dafür. Die Blume ist auch mit meiner Cameo entstanden, die Schneidedateim ist aus dem Silhouette OnlineStore.

Aber nun schaut selber, hier kommt meine Schleifenkarte...



Und wenn ihr wissen möchtet, was ich aus dem Peppercus Design Shop verwendet habe, dann schaut doch bitte mal auf dem Peppercus Shop Blog, HIER vorbei.

Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine ganz wunderschöne Karte!
GLG
Elma

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea, das ist eine ganz tolle Karte.Das Motiv und das schöne Papier ist ja so süß.Das schöne Papier hätte ich bestimmt noch nicht verarbeitet, wirklich schön.

Liebe Grüße
Sonja

mgoll88 hat gesagt…

sieht shcön aus deien Karte, richtig schön frisch =)
Dir auch einen guten Start ins Wochenende

LG
Michaela

Malika hat gesagt…

Andrea, du hast das weder so fabelacht gemagt

Malika

Mein deutch ist nicht immer so gut. Ich shreibe vele feler.

Elfi hat gesagt…

So eine hübsche Frühlingskarte ist das, liebe Andrea. Ich finde sie total süß.
Liebe Grüße
Elfi

Tieva hat gesagt…

Mensch Süße, die Karte ist wieder so schön geworden, ganz klasse gemacht!

Viele Grüße
Gabi

Heidi hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Karte gefällt mir richtig gut. Da steckt so richtig der Frühling drin.
Liebe Grüße
Heidi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Karte, die Farben sind "meins".

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine wunderschöne Karte. Sehr schön frühlingshaft.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
L.G.KarinNettchen

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist ja mal wieder die reinste Augenweide, total niedlich. Das kleine Bienchen hat es mir absolut angetan, ich bin hin und weg.
Auch bin ich begeistert von der ganzen Gestaltung der Karte, echt klasse.
Liebe Grüße Sylvia

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
hach ist das ein süßes Kärtchen, da wird der Frühling richtig angelockt.
Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüße
Gudrun