Samstag, 22. März 2014

Eine Karte mit MyBesties.............


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut, darüber freue ich mich wirklich sehr sehr. Danke auch für eure lieben Worte zu meinen Werken, es ist doch immer wieder schön ein Feedback zu bekommen...

Heute möchte ich euch gerne eine Karte zeigen, die bei mir entstanden ist.

Bei dem Motiv habe ich mich für ein Digistamp von My Besties entschieden und es hat mir viel Spaß bereitet es zu colorieren....

Aber schaut am Besten selber, hier kommt meine Karte auch schon.





Ich möchte an folgenden Challenge mit meiner Karte teilnehmen:

Stempelsonnenchallenges #111 - Der Frühling ist da


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine gelungene Karte - wünsche Dir ein schönes Wochenende
LG
Elma

Cindy hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Karte ist wirklich wunderschon. Du hast meine Lieblingsfarbe benutzt! Sehr sehr schon! Vielen dank für deine Teilnahme beim CC&CC. Ich wünsche dich eine schones Wochenende! Liebe grüssen, Cindy

Cindy hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Karte ist wirklich wunderschon. Du hast meine Lieblingsfarbe benutzt! Sehr sehr schon! Vielen dank für deine Teilnahme beim CC&CC. Ich wünsche dich eine schones Wochenende! Liebe grüssen, Cindy

Helga hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte ist Dir hier gelungen mit origenellen Design!
Freut uns, daß Du bei My Besties Deutschland Challenge mitmachst.
Viel Glück
Helga

Dreja hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte. Sehr schön gestaltet.
Danke daß du bei der SsC und der MyBestieGermanChallenge mitmachst.
LG Dreja

mgoll88 hat gesagt…

Deine Karte sieht super aus, eine ganz großartige Gestaltung, richtig fantastisch!

LG
Michaela

Gertrude hat gesagt…

Andrea deine Karte ist ganz bezaubernd, und danke dass du auch bei der My Bestie Challenge Deutschland mitmachst
glg Gertrude

Heike hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt. Tolles Motiv und total schön gestaltet!! Der Reißverschluss ist ja genial. Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende.

LG Heike

Tamesis hat gesagt…

Das ist wirklich zauberhaft geworden
Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne
GLG Tamesis

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist eine wunderschöne Karte.Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut.

Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Sonja

Claudia hat gesagt…

Huhu Andrea,

eine wundervolle Karte hast Du da gewerkelt.
Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Challenge.

LG, Claudia - Zotty

Sternenglanz hat gesagt…

die karte ist traumhaft!
wundervoll gestaltet!

Danke das Du bei der SsC mitmachst

liebe Grüße
Sternenglanz

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
eine ganz entzückende Karte,super gestaltet.

GLG Bruni

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
der Reißverschluß ist ja genial - dein Kärtchen ist wunderschön gestaltet und gefällt mir rundherum sehr gut.
Wünsche dir ein schönes WE
Ganz liebe Grüße Gudrun

Elfi hat gesagt…

Bewundert habe ich deinen "ganz persönlichen" Reisverschluss schon auf einigen deiner Karten, aber jetzt sitzt er richtig!!!! Toll wie du da mit den Papieren gespielt hast. Überhaupt gefällt mir die Gestaltung deiner Karte wieder sehr, sehr gut.
Liebe Sonntagsgrüße
Elfi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Oh meine Liebe Andrea... deine Karte raubt mir hier den Atem.. die ist ja wohl absolut Burner.... hammer deine Gestaltung, mit viel Liebe zum Detail... SPITZE ist noch untertrieben.

Danke auf für die Unterstützung bei Stempelsonne und My Besties Challenge.

Drück dich von Herzen ganz doll und lieb
Anja

Artesania hat gesagt…

Wahnsinn ,deine Karte ist ja hammerstark ,vielen Dank das du an unserer 1. My Besties Deutschland challenge teilnimmst!
Liebe Grüße deine Gudrun

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine Karte ist wieder der absolute Oberhammer, bin total begeistert. Auch möchte ich Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog sagen. Wünsche dir ein wunerschönes restliches Wochenende und eine wunderschöne neue Woche.
Liebe Grüße Sylvia

Eva hat gesagt…

Wow Andrea, was für eine Wahnsinnskarte!!! Ein sooo schickes Motiv, fantastisch bis ins allerkleinste Detail gestaltet und als Tüpfelchen auf dem i: Dein Reißverschluss und dann noch perfekt eingenäht!
Beginn die neue Woche gut und sei lieb gegrüßt von Eva!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Das ist mal wieder eine herzallerliebste Karte, gefällt mir sehr gut.

Heidi hat gesagt…

Die Karte ist so toll. Die Farben sind so schön abgestimmt. Ein absolutes Sahnestück.
Liebe Grüße
Heidi

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hi liebe Andrea,
die Karte ist total klasse geworden und das Motiv ist wirklich wunderschön.
LG-Antje

Regina hat gesagt…

Andrea, die Karte hast du so wundervoll gestaltet! Die süße Bestie ist wunderschön coloriert!
Mit dem Zaun setzt du jetzt den Karten deinen eigenen Stil, gefällt mir sehr gut!

LG Regina

happyglitzygirl hat gesagt…

A great card, lots of details, beautiful colouring, thanks for playing with us at Brown Sugar, blessings Hilde

Engelchen hat gesagt…

waow, ein superschöne Karte :)

Danke für deine Teilnahme an My Besties Deutschland Challenge.
LG Geesje

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte ist das! Und den Reissverschluss hast du selbst erstellt??!!! Wie macht man das denn? Muss doch ne irre Friemelarbeit sein...

Ganz liebe Grüße
Sabrina