Montag, 24. März 2014

Eine gepimpte Blechdose als Gewinn...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas kreatives von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf.

Im Rahmen meiner beendeten Designer-Tätigkeit beim Hobbyhof Shop Blog hatte ich dort im Januar ein kleines Candy veranstaltet und ich habe euch noch garnicht gezeigt, was denn der Gewinn war und das möchte ich doch gerne nachholen....ist ja schon eine Weile her



Hier mal ein Bild des gesamten Gewinn,
das Foto habe ich bei Tina der Gewinnerin dieses Candys, gemopst


Doch nun möchte ich doch gerne die Dinge die ich selber gewerkelt habe zeigen. Heute zeige ich euch die Blechdose,die ich aufgepimpt habe.



Hier ist sie auch schon...

In der Dose waren so einige Sachen versteckt, 
die jeder Stempler,- und Bastler gut brauchen kann


Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Und Morgen zeigen ich euch den Kellnerblock, den ich aufgepimpt habe...also schaut wieder vorbei, ich würde mich sehr freuen.

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
ja die Blechdose war ja nur ein Teil dieses tollen Gewinns. Ich habe mich soooo mega gefreut über die liebevoll gestalteten Sachen. Habe noch mal ganz lieben Dank dafür.
Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Deine Tina

Elborgi hat gesagt…

Guten Morgen Andrea-- das Gewinnset ist wunderbar- mir gefällt die Box auch sehr gut
GLG
Elma

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

der Gewinn an Tina ist atemberaubend, da kann ich ihre Freude verstehen.. hammer was du für sie gezaubert hast.

Schönen Start in die neue Woche wünsch ich dir
Anja

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen Andrea, eine wunderschöne Box ist das und ein sehr schönen Gewinn hast du zusammengestellt.Die Freude darüber kann ich sehr gut verstehen.

Liebe Grüße
Sonja

mgoll88 hat gesagt…

Total klasse, sieht einfach fantastisch aus!

LG
Michaela

doris hat gesagt…

OMG, was für ein süßes Motiv ...

Andrea, die Blechdose ist ein toller und wunderschöner Hingucker. Ich wünsche der Gewinnerin ganz viel Spaß mit den Sachen.

GLG Doris

Stine hat gesagt…

Hallo Andrea,

Deine Box ist wundervoll geworden.Und ein toller Gewinn hat da Tina bekommen. Herzlichen Glückwunsch.
Dir wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.
LG Stine

DottyA Cards & Things hat gesagt…

Your Tin is Lovely!!! Your coloring is perfect on this to Cute little girl too..
Thanks for visiting my blog and leaving kind words...

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist ja ein Hammer Gewinnset, da muß man ja vor Freude aus der Hose hüpfen. Echt super, bin total begeistert.
Einen wunderschönen Tag und ganz liebe Grüße Sylvia

Tieva hat gesagt…

Das Döschen ist so süß geworden, super schön gestaltet!

Viele Grüße
Gabi

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich hoffe es geht Dir gut und Du hast etwas mehr Zeit für Dich gefunden. Deine gepimpte Dose ist superschön geworden - ein tolles Motiv hast Du dafür gewählt.
LG-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Deine gepimpte Blechdose ist der Hit.

Stempelhexe hat gesagt…

Wunderschön ist das Motiv coloriert, einfach himmlisch. Kein Wunder, das tina sich gefreut hat.

LG
Ulla

Regina hat gesagt…

einen wunderschönen Gewinn hatte Tina erhalten!

LG Regina

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ganz wundervoll hast du diese Dose gestaltet - da hätte sich noch mancher mehr drüber gefreut.
Das Papier hab ich hier auch und hüte es wie meinen Augapfel :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina