Dienstag, 18. März 2014

Eine Geburtstagskarte mit Federn...........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es etwas "Kreatives" von mir gibt, möchte ich euch gerne ganz, ganz lieben Dank für eure lieben und netten Kommentare sagen, es ist jedesmal immer wieder aufs Neue eine große Freude für mich eure Worte zu lesen...........Danke, Danke!

Endlich habe ich auch meine Feder Stempel, die ich Dank der lieben Wencke von der Stempelmühle erhalten habe, einweihen können.....

Na und ich möchte euch doch gerne zeigen,welches Werk damit entstanden ist...

Ich brauchte eine Geburtstagskarte und ich finde, die Federn eignen sich sehr gut dazu.....aber schaut am Besten selber....


Hier kommt meine Karte auch schon..........



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag..............also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea, das ist eine sehr schöne Karte geworden.Tolle Federn und die ausgeschnittene Feder peppt alles noch mal auf.

Liebe Grüße
Sonja

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
die Federn machen sich super. Die Karte sieht toll aus.
Die Ausgeschnittene Feder finde ich auch genial. Ein Eyecatcher.
Ganz liebe Grüße und ein Drückerli.
Deine Tina

Stine hat gesagt…

Guten Norgen Andra,
ein schönes Kärtchen hast du da gewerkelt.
Wünsche Dir einen schönen tag.
LG Stine

Elborgi hat gesagt…

Diese Federn mag ich sehr- schöne Karte Andrea
LG
Elma

Elfi hat gesagt…

Moin, moin Andrea,
die Karte ist hammermäßig schön geworden. Auch mir gefällt die ausgeschnittene Feder supergut in diesem Arragement.
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Elfi

Gudrun hat gesagt…

Hallöchen,
auch mir gefällt diese Art Karte sehr gut, sie kommt sehr edel rüber und sieht toll aus.
Ganz liebe Grüße
Gudrun

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo andrea,

das ist ein tolles kärtchen. die ferder-stempel sind klasse. von wem sind sie?

glg meggi

Talis Bastelballon hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karte ist genial,gefällt mir sehr gut.Die Federn wirken sehr Edel.

GLG Petra

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
deine Karte sieht so schön leicht aus und die 3D Feder verstärkt diesen Eindruck noch,auch deine kleinen Kalender haben es mir angetan,hab noch einen schönen Tag und Danke für deine lieben Zeilen,liebe Grüße Ulrike

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich mag diese Federkarten sehr, so schön leicht und luftig.
L.G.KarinNettchen

Eva hat gesagt…

Wow liebe Andrea, ein wahnsinnig schönes "gefedertes" Kärtchen ist Dir gelungen!!! Tolle Stempel und die Cameo hat sie geschnitten??? Herzlich liebe Grüße schickt Dir Eva!

Heike hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine sehr schöne Karte. Toll mit den Federn!!

LG Heike

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
überall sieht man jetzt Federn und ich glaube so ganz kann ich mich dem nicht entziehen, denn wie ich bei Dir sehe kann man doch ganz zauberhafte Karten damit gestalten... ganz toll gemacht....
und was die Federn abgelangt - tja - da werde ich mich mal auf der Creativa umsehen.
LG-Antje

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, die Karte ist so schön. Gefällt mir sehr gut.
Diese Federn finde ich auch so toll. Die stehe schon auf meiner Creativaliste.

LG Carola

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine schöne Karte, die Federn sind klasse.

mgoll88 hat gesagt…

Sehen toll aus die Federn und kommen auf der Karte wirklich super zur Geltung!

LG
Michaela

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

die Federkarte ist in ihrer Schlichtheit total elegant, einfach wunderbar
liebe Grüße

Annette

Michaela hat gesagt…

Wow, das sieht ja toll aus, einfach genial,
LG Michaela