Montag, 10. März 2014

Eine aufgepimpte Box als Abschiedsgeschenk...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.....................


Heute möchte ich euch wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog von mir zeigen.

Zeigen möchte ich euch gerne eine Box, die ich für unseren Praktikanten zum Abschied angefertigt habe.....

Verwendet habe ich dieses Mal die niedliche "Kleeblatt Schildkröte".

Aber schaut selber mal, hier kommt meine Box auch schon..........und ich finde sie paßt gut zu einem jungen Mann...er hat sich auf jeden Fall sehr darüber gefreut...



Detailbilder...
im Inneren der Box befand sich eine
Tafel Rittersport 

Und wenn ihr wissen möchtet, was ich aus dem Peppercus Design Shop verwendet habe, dann schaut doch bitte mal auf dem Peppercus Shop Blog, HIER vorbei.

Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

total shcön deine box, eine tolle Gestaltung und das Motiv ist zuckersüß

LG
Michaela

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea, das sich der Beschenkte gefreut hat glaube ich gerne. Die Box sieht echt toll aus.

Liebe Grüße
Sonja

Tieva hat gesagt…

Die Box ist ja allerliebst geworden, gefällt mir wieder sehr gut.
Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
Gabi

Elborgi hat gesagt…

Hallo Andrea- da ist Dir wieder etwas schönes vom Basteltisch gehüpft!
GLG Elma

Meggis-Card-Art hat gesagt…

klasse andrea, so hast du der box ein super süßes kleid verpasst.

glg meggi

Meggis-Card-Art hat gesagt…

klasse andrea, so hast du der box ein super süßes kleid verpasst.

glg meggi

Elfi hat gesagt…

Die Farbwahl finde ich sehr geschickt, sie passt zum Frühling, ist hübsch pastellig und trotzdem nicht "süß", also genau passend für einen jungen Mann. Das Motiv passt ja immer!
Liebe Grüße
Elfi

doris hat gesagt…

Andrea, ich muss auch sagen, die Box sieht wirklich toll aus.

LG Doris

Malika hat gesagt…

So schon die box, schone farben

Malika

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,
Deine Box gefällt mir super
klasse was man mit so einem
Maschinchen ´herstellen kann...
liebe Grüße

Annette

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
oh wieder so ein schönes Motiv. Eine tolle Box.
Wünsch dir einen schönen Tag.
L.G.KarinNettchen

Heike hat gesagt…

Hallo Andrea,

eine sehr schöne Box. Das Motiv ist total knuffig.

Liebe Grüße
Heike

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Box gefällt mir richtig gut, tolle Farben und ein richtig knuffiges Motiv hast du gewählt.
Da ist es klar, dass sie dem Beschenkten gefallen hat, und mir gefällt sie auch seeehhr gut.
Ganz liebe Grüße
Gudrun

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallihallo liebe Andrea,
die Schachtel sieht super aus - eine schöne Verpackungsidee und die kleine Schildkröte ist wieder total klasse coloriert.
LG-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Dieses Kärtchen und dein Wimpel sind total klasse geworden.

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu meine Liebe... dein lieber Praktikant wird sich über die Box sehr freuen... er wird nicht gerne gehen, denke ich mir

Drückerle
Anja

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Eine herrliche Box hast Du gemacht. Die kleine Schildkröte ist ja entzückend und ganz besonders gut gefällt mir der Reissverschluss!!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Ganz liebe Grüße!
Uschi

Beate hat gesagt…

wunderschön Frühlingshaft gestaltet und ein tolles Motiv verarbeitet
lg Beate