Sonntag, 9. März 2014

Ein Wimpel und einige Infos...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Worte und auch guten Besserungswünsche......So langsam geht es bergauf, wobei ich gesundheitlich noch immer sehr angeschlagen bin....

Aus diesem Grunde bin ich auch gerade dabei, mein Leben etwas anders zu organisieren. Ich werde in Zukunft, in einigen Bereichen etwas kürzer treten und mich auch nicht mehr so unter Druck setzen, denn das tut mir und auch meinem Mann garnicht gut....

So habe ich meine Designertätigkeiten auf dem Hobbyhof Shop Blog und dem Hobbyhof Challenge Blog niedergelegt...Denn das wäre Chrissy gegenüber nicht fair, wenn ich nur mit halben Einsatz mitwirken würde......

Ich werde mich in Zukunft mehr mit meiner Cameo und Handarbeiten auseinander setzen....auch hat die Motorradsasion begonnen und ich werde dann auch wieder viel unterwegs sein....also wenn ich bei euch nicht kommentiere, seid bitte nicht enttäuscht und böse, aber ich werde in nächster Zeit nur dann kommentieren, wenn ich auch wirklich Zeit dazu habe....

Ich hoffe, ich habe euch nicht gelangweilt mit meinen Worten und ihr habt Verständnis für die Veränderungen

So und nun genug geredet, ich möchte ich euch doch sehr gerne etwas Kreatives von mir zeigen....

Für ein Wimpelwichteln ist folgender Wimpel entstanden und natürlich kam auch meine Silhouette wieder zum Einsatz. Die Herzen sind eine Schneidedatei aus dem Silhouette OnlineStore.

Aber nun schaut selber, hier kommt mein Wimpel...



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, ich werde mich jetzt auf das Motorrad schwingen....Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure


Kommentare:

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea, der Wimpel sieht sehr schön aus.Ich kann dich verstehen, da es mir im Moment auch nicht viel anders geht.Ich mag eben auch lieber Stricken anstatt zu basteln, deshalb ist eben auch nicht so viel auf meinem Blog los.

Ich wünsche dir viel Spaß bei eurer Tour.

Liebe Grüße
Sonja

Heike hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea,
Setz dich nicht unter Druck und mach wozu du Lust und Laune hast. Viel Spaß auf den motorradtouren, freu mich auch schon drauf, haben auch voriges wochenende schon eine Ründe gemacht.
Wünsche dir auch gesundheitlich alles gute.
Herzliche sonntagsgrüsse und eine unfallfreie Saison wünscht dir heike

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
manchmal muß man einfach kürzer treten. Geht mir ja seit einem Jahr genauso. Prioritäten setzen ist oft gar nicht so einfach. Wir möchten ja allen gerecht werden. Das klappt leider in den wenigsten Fällen.
Dein Wimpel ist wunderschön geworden und der Wichtelempfänger wird sich sicherlich mega gefreut haben.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Deine Tina

mgoll88 hat gesagt…

Warum sollte man dir deswegen böse sein? Man muss immer auf sein privates Leben schauen und ich finde deien Entscheidung gut, schließlich soll es einem gut gehen und das Kreativsein Freude bereiten.
Dein Wimpel sieht schön aus und nun wünsche ich dir gute Besserung und vor allem einen schönen Sonntag auf dem Motorrad

LG
Michaela

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Wimpel gefällt mir sehr, sehr gut, hast du wieder toll gestaltet.

Es ist richtig, wenn du meinst du müßtest kürzer treten, schliesslich soll es ein Hobby bleiben und nicht in Stress ausarten und vor allem geht die Gesundheit vor.
Ich drücke dir die Däumchen, damit du gesundheitlich und privat bald wieder auf der Höhe bist.
Ich sende dir liebe Grüße und drück dich
Gudrun

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Viel Freude beim Cruisen - und nicht vergessen: Ein Hobby soll FREUDE machen ;)

Ich drück dir alle Daumen, dass du nun die richtigen Entscheidungen für dich triffst und einfach mal wieder von Null kommend ausbaust :)

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Sabrina

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,
Dein Wimpel ist klasse
das Hänglarmädel ist süß auf ihrem Schlüssel ;)

Liebe Andrea,
ein Hobby soll Spass machen, und keinen Stress verursachen.
Ich habe auch eine lange Pause gemacht, das tut gut und irgendwann packt einen die Lust wieder,
das ist doch gut.
Das wichtigste ist doch, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst.
Genieß das tolle Wetter und viel Spass beim Motorradfahren

liebe Grüße

Annette

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
Gesundheit ist das Wichtigste was wir haben. Also tu alles, um sie dir zu erhalten.
Dein Wimpel schaut toll aus.
L.G.KarinNettchen

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
Deine Worte haben mir wieder aus der Seele gesprochen und ich hoffe für Dich, dass Du das auch so beherzigen kannst... ich möchte ja auch NUR noch kommentieren, wenn ich Zeit und Lust habe, aber irgendwie ist der Druck fast wieder so da wie vor meiner Auszeit...irgendwie habe ich das Gefühl es geht nur ganz oder garnicht... Dein Wimpelchen ist total klasse geworden und das Hänglarmädchen ist wunderschön coloriert.
LG-Antje

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu meine Liebe Bikerin....
ich kann gut verstehen, dass du dich auf die M-Saison freust.. ihr lebt dafür, wie ich für den Fußball.... und denke daran, übernimm dich nicht, denn ich brauch dich noch als Freundin :-)
Pass auch dich auf
herziges sonniges Drückerle
Anja