Freitag, 14. März 2014

Ein Wimpel für ein Wimpelwichteln...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es etwas "Kreatives" von mir gibt, möchte ich euch gerne ganz, ganz lieben Dank für eure lieben und netten Kommentare sagen, es ist jedesmal immer wieder aufs Neue eine große Freude für mich eure Worte zu lesen...........Danke, Danke!

Ebenso möchte ich meine neuen Leser recht herzlich hier auf meinem Blog begrüßen.......fühlt euch wohl bei mir, vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Inspiration und Anregung auf meinem Blog, dass würde mich sehr freuen.

Heute möchte ich euch einen Wimpel zeigen, der für ein Wimpelwichteln entstanden ist. Und da der Empfänger gerne alles im Shabby Chik und in weiß mag, ist auch meine Gestaltung dem entsprechend ausgefallen. Lediglich ein wenig grün habe ich mit einfließen lassen, ich hoffe doch er gefällt der Empfängerin...



Und hier ist mein Wimpel auch schon....




Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochennde....

Ich werde jetzt noch das schöne Wetter nutzen und mal raus an die Luft gehen, denn ab Morgen soll es ja Regen geben....leider

Also bis dann, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

was ein süßes Wimpel!

Hier lacht auch noch die Sonne!
Glg
Elma

doris hat gesagt…

Das ist ein süßes Motiy und ein toller Wimpel Andrea!

GLG Doris

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, der Wimpel ist wunderschön und wird ihr ganz sicher gefallen.Wenn nicht, nehme ich ihn ihr gerne ab. ;-)

Ganz liebe Grüße
Sonja

Tieva hat gesagt…

Wundervoll ist der Wimpel geworden, ein ganz süßes Motiv und wieder so schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Eva hat gesagt…

Sehr vernünftig, das Wetter heute noch einmal zu nutzen Andrea! Auch wir haben fast den ganzen Tag draussen verbracht! Dein Wimpel gefällt gaaaanz sicher liebe Andrea, ich bin jedenfalls total begeistert! Auch die mit der Glücksschildkröte gepimpte Box ist Dir so Klasse gelungen!!! Vor allem der Mini-Reissverschluss ist noch einmal ein ganz besonderer Hingucker!
Nun hoffe ich nur, dass das Wochenendwetter doch besser als vorhergesagt wird!
Sei ganz herzlich gegrüßt von Eva!

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,
der Wimpel mit dem kleinen Elfchen ist super süß geworden
ich mag die Gestaltung so sehr

liebe Grüße

Annette

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Andrea,
der Wimpel ist superschön geworden....
Lg-Antje

Cindy hat gesagt…

Waauw, dies seht wirklich toll aus, ich liebe es! LG Cindy

Stempelhexe hat gesagt…

Der Wimpel ist wunderschön anzuschauen und das grün gibt ihm den kleinen Touch, herrlich.

Gruß
Ulla

mgoll88 hat gesagt…

sieht total edel aus, eine coole Gestaltung

LG
Michaela

Michaela hat gesagt…

Die Wimpel ist wunderschön geworden,
LG Michaela