Donnerstag, 20. März 2014

Ein selbstgenähtes kleines Kosmetiktäschchen....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas kreatives von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf.

Da ich ich mich ja neben meiner Cameo nun auch wieder mehr in meiner freien Zeit mit dem Nähen und auch Handarbeiten beschäftige, möchte ich euch Heute gerne zeigen, was in meiner Nähwerkstatt entstanden ist.....dieses kleine Kosmetiktäschchen ist bei mir als Geschenk entstanden...


Schaut mal, hier kommt es auch schon.........



Hier die Ansicht von Vorne...

Detailaufnahme
Ihr seht das Täschchen von Hinten und wie es im Inneren ausschaut....
Gefüllt habe ich es, mit dem was Frau so braucht.


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag, also, bis dann.......Tschüss sagt eure

Kommentare:

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea, das Täschchen ist toll geworden und gefällt mir sehr gut.Die Empfängerin wird sich sicher auch gefreut haben.

Liebe Grüße
Sonja

Elborgi hat gesagt…

Andrea- das Täschchen ist toll- und schön praktisch

GLG + einen schönen Tag wünscht dir
Elma

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea,
wunderschön ist dieses kleine Täschchen. Ganz entzückend finde ich die schöne Häkelborte und dass Du innen ein Kontraststoff gewählt hast.
Ich beneide Deine Nähkünste!
Ich wünsche Dir einen tollen Frühlingstag. Nutze ihn, wenn Du kannst; ab morgen soll es "usselig" werden.

Liebe Grüße
Uschi

Malika hat gesagt…

Oh Andrea die tasche is toll. Das has du so schon gemacht.

Malika

doris hat gesagt…

Ein süßes kleines Täschchen und "wunderschön"!!

GLG Doris

Elfi hat gesagt…

Das ist ja niedlich! Erst mit deiner Hand als Vergleich konnte ich sehen, wie klein das Täschchen ist. Toll, gerade richtig für die Handtasche.
Liebe Grüße
Elfi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
tolle Täschchen, das kann man immer gebrauchen.
Danke für deinen lieben Kommentar.
L.G.KarinNettchen

Michaela hat gesagt…

Das sieht ja super aus,
LG Michaela

Eva hat gesagt…

Hallo Andrea, das Täschchen ist soooo entzückend!!! Schicke Farben und mit der Häkelbordüre ein gelungenes Geschenk! Das Glücks-Schildi-Set ist fantastisch, besonders der Mini-Reißverschluss aus eigener "Werkstatt"!!! Der Hingucker schlechthin auf Box und Kellnerblock! Ich denke Euer Praktikant wird begeistert sein!
Liebe Andrea, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüße Dich ganz herzlich, die Eva!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön, damit bereitest du bestimmt große Freude.

mgoll88 hat gesagt…

Schöne Stoffe hast du da kombiniert

LG
Michaela