Dienstag, 25. März 2014

Ein Kellnerblock als Gewinn...



Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.....................

Wie versprochen möchte ich euch heute gerne den Kellenblock zeigen, der auch zu dem Gewinn, von dem ich gestern in meinem Post berichtet habe, gehörte...

Und hier kommt er auch schon


Ansicht von Vorne...

Hier geöffnet,
ein Magnet, welches ich zwischen den Papieren angebracht habe, 
erleichtert das Verschließen und Öffnen des Blocks.

Ansicht der Rückseite.......

Und zum Schluss nochmal das Set zusammen....

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag, also, bis dann.......Tschüss sagt eure

Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Anja,
wieder so ein süßes Motiv,
toll gestaltet und dekoriert.
L.G.KarinNettchen

Elborgi hat gesagt…

Andrea- da hast du ein schönes set gebastelt-

GLG
Elma

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
ein sehr schönes Set ist das.Sehr schön gestaltet.

Liebe Grüße
Sonja

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

sehr schön ist Dein Kellnerblock geworden.
Lg Stine

Stempelhexe hat gesagt…

Und noch mal dieses toll colorierte Motiv, ein echter Hingucker-

LG
Ulla

mgoll88 hat gesagt…

Auch dein Kellnerblock sieht richtig genial aus, tolle Gestaltung!

LG
Michaela

Elfi hat gesagt…

Das Mo-Manning-Motiv ist aber auch wirklich niedlich und du hast es sehr schön coloriert und in Szene gesetzt. Ein tolles Set.
Liebe Grüße
Elfi

doris hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Set ... "Kompliment"!!

GLG Doris

Regina hat gesagt…

das Mo-Manning-Motiv ist so zuckersüß! Die Dose sowie den Kellnerblock hast du ganz entzückend damit gestaltet!

LG Regina

Gudrun hat gesagt…

Das Set sieht richtig super aus, ich kann mir gut vorstellen das das gut angekommen ist, da hast du dir echt was einfallen lassen.
Ganz liebe Grüße Gudrun

Tieva hat gesagt…

Im Set mit dem Döschen von gestern einfach unwiderstehlich! Super schön gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

der Kellnerblock aber auch das Set gefallen mir ausgezeichnet
Du hast Dir soo viel Mühe damit gegeben und alles so wunderschön aufeinander abgestimmt.
Klasse gemacht

liebe Grüße

Annette

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich bin aus Berlin wieder zurück und was muss ich da für tolle Sachen sehen,einfach ein Traum und mit ganz viel Liebe gestaltet,hab noch einen schönen Abend und
ganz liebe grüße von ulrike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Superschön Andrea, toll gestaltet und ein süßes Motiv. Gefällt mir beides sehr gut.

LG Carola

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ganz zauberhaft hast du den Block gepimpt, liebe Andrea - das Set gefällt mir wirklich sehr sehr gut.

Liebe Grüße
Sabrina