Freitag, 21. März 2014

Ein Kellnerblock als Abschiedsgeschenk...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.....................

Heute möchte ich euch wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog von mir zeigen.

Zeigen möchte ich euch gerne eine Kellnerblock, den ich für unseren Praktikanten zum Abschied angefertigt habe.....Eine gepimpte Box, die er auch bekommen hat, habe ich euch ja bereits hier schon gezeigt: BITTE HIER KLICKEN!

Verwendet habe ich dieses Mal auch die niedliche "Kleeblatt Schildkröte".

Aber schaut selber mal, hier kommt auch schon der Kellnerblock..........



Hier mal ein Foto mit Innenansicht, wo ich noch ein paar persönliche Worte auf das 1. Blatt geschrieben habe... Ein Magnet, welches ich zwischen den Papieren angebracht habe, erleichtert das Verschließen und Öffnen des Blocks.


Und zum Schluss nochmal das gesamte Set, welches Felix der Praktikanten von mir persönlich zum Abschied bekommen hat..

Und wenn ihr wissen möchtet, was ich aus dem Peppercus Design Shop verwendet habe, dann schaut doch bitte mal auf dem Peppercus Shop Blog, HIER vorbei.

Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea, das ist ein sehr schön gestalteter Block.Die Schildkröte ist so süß.

Liebe Grüße
Sonja

Elborgi hat gesagt…

Andrea- über das schöne Set hat sich der Beschenkte bestimmt dolle gefreut

Wünsche Dir einen schönen Tag
GLG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Na bei dir wär ich auch gern Praktikant, was für ein wunderschönes Set, sieht richtig klasse aus!

LG
Michaela

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist ein tolles Abschiedsgeschenk, gefällt mir sehr gut.
Danke für deine lieben Kommentare.
LG Michaela

Elfi hat gesagt…

Ein schönes Frühlingsset und für einen jungen Mann genau passend.
Liebe Grüße
Elfi

doris hat gesagt…

Andrea, das Set sieht fantastisch aus!!

GLG Doris

Anja hat gesagt…

Hallo Andrea,
Ein wonderschüne Karte.
Lg Anja

Malika hat gesagt…

Hast du weder so toll gemacht

Malika

Heike hat gesagt…

Na so ein schönes Abschiedsgeschenk hätte ich doch auch gerne. Ein tolles Set hast dubgezaubert,
GLG Heike und hab ein schönes wochenende

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
oh wie schön, du hast wieder die tolle Schildi verwendet. Ein tolles Set. Schade dass du keine Zeit für die creativa hast, das wär´doch der Hammer, wenn wir uns treffen würden.
Bin schon gespannt was ich morgen alles erleben werde.
L.G. KarinNettchen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Da hat sich die Praktikantin mit Sicherheit gefreut.

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Andrea
den Kellnerblock hast du so wunderschön mit der süßen Schildi gestaltet!
Der Reißverschluß ist ja genial! Manchmal bedaure ich es schon, dass ich solch eine tolle Maschine nicht habe.

LG Regina