Samstag, 15. März 2014

Ein Eier-Anhänger als Geschenkanhänger.....




Hallo meine lieben Blog Besucher!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog, ach das tut ja immer so gut und es es ist so super ein Feedback von euch zu bekommen....Habt ganz lieben Dank dafür.

Heute gibt es wieder eine neue Challenge auf dem Peppercus Design Challenge Blog


Das Thema für die nächsten 4 Wochen lautet:


"Der Osterhase kommt"


Also schaut doch mal beim Peppercus Challenge Blog vorbei!

Nun aber zu meiner Umsetzung. Ich habe mich dieses Mal für einen kleinen Eier-Anhänger entschieden. Den ich von der vorderen Seite dekoriert habe und die Rückseite habe ich frei gelassen,um dort ein paar Zeilen schreiben zu können..... so kann man ihn schön als Geschenkanhänger zu Ostern verwenden....

Natürlich kam auch meine Silhouette wieder zum Einsatz. Das Ei ist eine Schneidedatei aus dem Silhouette OnlineStore.

Bei dem Motiv habe ich den süßen "Hase im Blumentopf" vom Peppercus Design gewählt.

Aber nun schaut selber, hier kommt mein Eier-Anhänger...




Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht beim "Peppercus Design Challenge Blog" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Kommentare:

Sonja Heuer hat gesagt…

Ein ganz süßer Anhänger ist das Andrea.

Ein angenehmes Wochenende und ganz liebe Grüße sende ich dir.

Sonja

mgoll88 hat gesagt…

sieht schön aus dein Eieranhänger, sieht klasse aus und wäre auch dieal als Geschenkanhänger

LG
Michaela

Malika hat gesagt…

So schon wieder was du gemacht had

Malika

Elborgi hat gesagt…

wow- der ist aber hübsch
GLG
Elma

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Osteranhänger sieht richtig toll aus. Die Bänder und Schmettis runden alles so schön ab.
Schöne Idee.
L.G.KarinNettchen

Gudrun hat gesagt…

Dein Eier - Geschenkangänger gefällt mir sehr gut, den hast du toll gestaltet.
Ich hoffe, du bist langsam gesundheitlich wieder fit, wünsche dir auf jeden Fall weiterhin gute Besserung.
Drück dich und ganz liebe Grüße
Gudrun

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
war einige Tage nicht Online und was muss ich da für tolle Sachen bei dir sehen ,da warst du ja wieder sehr fleißig und deine Osteranhänger sieht einfach Klasse aus,hab noch ein schönes We und
ganz liebe Grüße von Ulrike

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Hach wie schnuffig. Auch dein Wimpel ist allerliebst.

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
der Anhänger ist soo niedlich und gefällt mir mega gut. So toll gestaltet. Sehr schöne Idee und Umsetzung.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Deine Tina

Beate hat gesagt…

Ein süßer Hänger.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag
lg Beate

Elfi hat gesagt…

Der Anhänger ist dir prima gelungen. Form, Farbe, Motiv - alles uper. Am besten finde ich aber die Idee, das Ganze mit einer Schnur zu umranden. Das ist doch mal ein echter Hingucker.
Liebe Sonntagsgrüße
Elfi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu meine Liebe Freundin...
dein Eianhänger ist ne wucht.. hammer.. so schön von der Gestaltung her und ist genau nach meinem Geschmack dekoriert.

Drück dich ganz doll und lieb und genieß mir den Sonntag
Anja

Tieva hat gesagt…

Das Hängerchen ist klasse geworden, ganz toll gemacht.
Ich schicke dir mal ein paar virtuelle Vitamine, damit du mal wieder richtig fit wirst ;o)
Viele Grüße
Gabi

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,
das Eieranhängerchen ist toll mit dem hübschen Häschen

liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Annette

Michaela hat gesagt…

Der ist ja süß geworden, gefällt mir sehr gut,
LG Michaela